Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  frage zur temp
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.02.2008 17:39
was meint ihr zu meiner kurve, die sah ja anfangs gar net nach es aus...


  Re: frage zur temp
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 17:49
  Re: frage zur temp
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 20.02.2008 17:55
  Re: frage zur temp
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.02.2008 17:59
Supi! Jetzt noch abwarten ... ein ES war schon, ich drück dir die Daumen, dass sich gerade was einnistet. ABer da hast du jetzt keinen EInfluss mehr drauf.... warten, warten, wwartensmile


  Werbung
  Re: frage zur temp
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.02.2008 19:35
es aba auch nur angezeigt weil ich die temp von 36,5 am 16.zt rausgenommen hab... sonst wäre kein es angezeigt worden...


  Re: frage zur temp
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 19:40
selbst wenn keine balken da wären ist eindeutig die hochlage zu erkennen...du weisst ja----BALKEN machen auch net schneller oder besser schwangerpfeifen


  Re: frage zur temp
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.02.2008 20:20
ja das is klar, aba der es wäre auch net erkennbar, also nahm ich den wert lieber raus...


  Re: frage zur temp
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 20:33
wozu musst du den ES angezeigt bekommenIch hab ne Frage...deine LH´s und die T besagen doch alles


  Re: frage zur temp
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.02.2008 20:58
nein gyn sagte auch pos lh sagen et unbedingt das auch ein ei springt...


  Re: frage zur temp
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 21:02
LIEST DU BITTE MAL WAS ICH DIR GESCHRIEBEN HABEHammerHammer...dat jibbet doch gar netIch bin sehr sauer...mensch mädel Ohnmacht


  Re: frage zur temp
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 20.02.2008 21:04
Ja aber Franzi, es sieht doch viel schöner aus mit den Balken, finde ich. Da sieht man so schön, wann die Periode kommt.


  Re: frage zur temp
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.02.2008 21:13
ick glaube du willst mir hier veralbern....nene...nüch mit mirNein.......wir sind hier net zur allgemeinen belustigung......Hammer


  Re: frage zur temp
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 20.02.2008 23:59
ich find es mit baalken besser und ich klann leider nur sagen das mein gyn sagte trotz pos lh muss net unbedingt ne hochlage durch es kommen das ei kann dennoch wegbleiben da ich leichtes pco hab...


  Re: frage zur temp
avatar    mäusebär
schrieb am 21.02.2008 06:31
bei dir ist auf jeden fall ein ei gesprungen....das will franzi aussagen....denn eine hochlage ist sehr gut erkennbar und die kommt nur nach eisprung.....


  Re: frage zur temp
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 21.02.2008 12:29
ja und nu bin cih gespannt ob es geklappt hat trotz sehr neg spermiogramm, glaub es zwar net aba die temp sieht meineserachtens danach aus...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020