Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SS Anzeichen???
no avatar
   habbypink
schrieb am 20.02.2008 17:02
Hallo Ihr Lieben,

I kann mir net helfen...aber i habe seit gestern ein ziehen in der Brust und seit heut ziehen in den Leisten und n merkwürdiges Druckgefühl im Unterleib...Gestern wurde mir hier allerding gesagt das es für SSA noch viel zu früh ist...I bild mir das aber net ein???? Was meint Ihr...ist es nicht doch möglich?

LG
habbypink

Re: SS Anzeichen???
no avatar
   Strampli
schrieb am 20.02.2008 17:06
Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich etwa 1 Woche vor dem NMT ein ziehen in der Brust...was ich sonst nie hatte während oder vor der Mens....
Wer weiss vielleicht ist es möglich

no avatar
   Sonne83
Status:
schrieb am 20.02.2008 17:10
Hallo habbypink,

also wenn du dir mal ein paar Bemerkungen bei den Beispielkurven durchließt, dann findest du auch welche, die ca. ne Woche vor NMT schon leichte Anzeichen hatten....möglich ist das wohl...meine Daumen hast du jedenfalls.

no avatar
   Mama2010
Status:
schrieb am 20.02.2008 17:11
Alles kann, nichts muss....

Es können die schönsten PMS anzeichen sein, es kann bedeuten das es die Einnistung ist...Du kannst alles hineininterpretieren, solange Du willst. Und am Ende bist Du doch nicht schwanger, oder eben doch.

Eine schöne Kurve macht nicht schwanger, PMS Symptome erst recht nicht, und ziehen in den Brüsten auch nicht. Wenn Du Schwangerschaft bist wirst Du es wissen in ca einer Woche...

KEINER kann Dir sagen ob es Schwangerschaft Anzeichen sind...

Abwarten!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 17:12
es kann sien muss aber net
was ist wenn du dich nahcher auf Schwangerschaft anzeichen verlässt und es dann doch keine sind was dann?ist net böse gemeint aber man sagt immer so um diese zeit rum PMS. viel glück

schrieb am 20.02.2008 17:14
hallo,

crazy...was meinst du was frau sich alles einbilden kann wenn sie schwanger werden möchteOhnmacht...und steigern sich mehr und mehr indirekt in diese zeichen noch mehr hineinHammer

brustschmerzen tauchen bei vielen 1 woche vor NMT erst auf...ebenso übelkeit und MS.

es ist definitiv zu früh für SS-anzeichenNein...viel glück und noch mehr geduld

schrieb am 20.02.2008 17:23
na ohne dem zeichen am 33 zt hätte ich gesagt, es ist ganz normal alles und absolut offen für eine aussage, aber die evtl. einistungsblutung passt mit deinen schilderungen schon gut
auf eine Schwangerschaft. würde aber nicht vor dem 24/25. testen.
na da schauen wir mal und harren der dinge

warten, entspannen und tee trinken.... und ja hippeln ist erlaubt. bringt aber nix*

schrieb am 20.02.2008 17:35
für so eine schöne Kurve, mehr kann man leider nicht sagen.
LG Mexi

schrieb am 20.02.2008 18:04
Status:
schrieb am 20.02.2008 18:40
Ich hatte IMMER pünktlich ab ES Brustaua und Ziehen und Zwicken und Zwacken....

Toitoitoi, dass die Mens wegbleibt. Du bekommst übrigends diese "Negativantworten" nicht, weils Dir keine gönnt, sondern weil alle nicht möchten, dass Du ganz hoch fliegst (viell. auch durch Aussagen hier) und dann gaaaaaaaanz tief fällst. Ist hier nämlich schon vorgekommen.

no avatar
   saskia1977
schrieb am 20.02.2008 20:08
Also bei mir gab es auch Zyklen wo ich Brustziehen und ÜK hatte, dann der nächste war wieder nix......
und diesen merk ich gar nicht das ich schwanger bin grins ausser eine leichte Geruchsempfindlichkeit die aber auch z.B. heute gar nicht da war und gelegentliches Ziehen links oder rechts. Manchmal auch das Gefühl einen Ball im Bauch zu haben...

ABer wenn ich ehrlich bin, wenn ich jetzt nicht wüsste das es geklappt hat, dann würde ich das alles eher PMS zuordnen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020