Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Wieviele Tage zw. positivem LH-Test und 1. HM
no avatar
   Teazer
schrieb am 20.02.2008 16:32
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja in diesem Zyklus mit LH-Test begonnen, weil meine verqueren Hormone die letzten Tempikurven nicht auswertbar gemacht haben.

Nun hatte ich endlich ein positives Testergebnis am 28. ZT. Heute ist der 31. ZT und die Temperatur ist nur sehr wenig gestiegen. Kann das noch dauern bis die 1. HM kommt? Kenne mich da ja nicht so aus. Ich hab ne Frage

Liebe Grüße,
Teazer

Re: Wieviele Tage zw. positivem LH-Test und 1. HM
Status:
schrieb am 20.02.2008 17:44
musst leider noch etwas geduld haben. entweder ist dass eichen gesprungen und die tempi noch nicht richtig angestiegen, oder dass eichen ist gar nicht gehüpft, kommt trotz positivem lh vor.

no avatar
   Teazer
schrieb am 20.02.2008 19:31
Mmh, ...

Zitat
Schnuffelkeks
musst leider noch etwas geduld haben. entweder ist dass eichen gesprungen und die tempi noch nicht richtig angestiegen, oder dass eichen ist gar nicht gehüpft, kommt trotz positivem lh vor.

Ich dachte immer, dass der LH-Wert nur steigt, wenn ein Ei zum Springen bereit ist. Ist hier denn gar nicht mehr ernst zu nehmen Ich bin sehr sauer

Ich hatte mich schon so gefreut, dass der ES mal in einer annehmbaren Zeit kommt und nicht erst nach 40 Tagen oder gar nicht. Naja, muss ich halt bis morgen weiter warten. Bitte für mich, dass die Temperatur morgen steigt.

Liebe Grüße,
Teazer

no avatar
   wombat70771
schrieb am 20.02.2008 21:31
Hallo Teazer,

natürlich smile

Die LH-Tests messen LH, garantieren aber keinen ES - wie ist es denn mit deinem ZS - ist er auch nicht so auswertbar auf Grund der Hormone?
Vielleicht kannst Du anhand der ZS-Veränderung im Zyklus den ES besser eingrenzen?