Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer kennt sich aus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 15:20
Hallo nochmal,
da ich erste Ende nächster Woche einen FA-Termin bekommen habe, stelle ich meine Frage an Euch: Kann es sein dass eine Zyste den Zyklus verlängert? Denn eine andere Erklärung habe ich bald nicht mehr. Seit 10 Tagen überfällig, SST am Montag negativ. Hat jemand Erfahrung mit verspäteter Mens?
Grüße Sandra

Re: Wer kennt sich aus?
no avatar
   wildhoney
schrieb am 20.02.2008 15:42
Hallo!

Meine Kurve sieht ähnlich aus wie Deine!

Am Sonntag habe ich auch einen Test gemacht, der negativ war...Jetzt warte ich nochmal bis Freitag und mache dann nochmal einen Test. Ich habe diesen Monat auch überhaupt keine Mensanzeichen....

Hast Du irgendwelche Beschwerden? Starke Schmerzen oder so? Dann könnte es schon eine Zyste sein. Aber ehrlich gesagt, bin ich auch total überfragt.....Welchen Test hast Du denn genommen?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 16:28
Hallo Wildhoney,
ich habe überhaupt keine Beschwerden, keine Bauchschmerzen, Kopfschmerzen usw. Habe mit Testamed von dm getestet. Stimmt, deine Kurve schaut sehr ähnlich aus. Dann warte ich auch bis Freitag und dann testen wir sozusagen gemeinsamsmile
Gruß Sandra

Status:
schrieb am 20.02.2008 17:19
hallo luciano, bei solchen situationen, müsste dein fa dich zwischendurch drannehmen, sag doche einfach dass du schmerzen hast und dann könnten die schon nen bluttest machen, ob du schwanger bist. würde nicht sop lange warten, ehrlich gesagt.
die könntesn doch morgends wenigstens nen bluttest machen, würde da ein wenig druck machen in der praxis.

Werbung
schrieb am 20.02.2008 18:09
War jetzt auch überfällig und hatte schmerzen mal links mal rechts und mal beide seiten. War manchmal echt so schlimm das ich Schmerztabletten nehmen musste.
Hatte mir darauf nen neuen FA aufgesucht und Termin für jetzt schon morgen bekommen.
Mens war nun doch dann gekommen und dachte auch es war vielleicht ne Zyste.
War echt unerträglich...lass dich untersuchen und das es vielleicht sogar geschnaggelt hat zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 10:15
Hallo,
danke für die lieben Antworten. Ich war heute morgen beim FA (Termin vorverlegt) und er hat mit Blut abgenommen. Am Ultraschall konnte er nix erkennensmile Morgen um 11 Uhr soll ich bei ihm anrufen, da weiß ich dann ganz sicher was Sache ist..
Etwas frustrierte Grüße von Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020