Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zervixschleimfrage hab
Status:
schrieb am 20.02.2008 14:00
Hallo Mädels,

ich muss euch jetzt mal eine peinliche Frage stellen. Wir haben ja gestern Abend noch einen Smiley gesetzt. Heute früh habe ich dann gründlich geduscht und (zumindest dachte ich das) die letzten Reste vom Sperma entfernt. Jetzt habe ich aber immer noch fast klaren spinnbaren Ausfluss, der auch nicht wasserlöslich ist. Wie kann ich mir denn jetzt sicher sein, ob das noch von Männe ist oder von mir? Mein Mumu ist ganz weit oben und welch wunder offen (ist der fast immer, ist wohl schon etwas ausgeleiert) ich habe heftige Unterleibskrämpfe, wie kurz vor der Mens und die würde ich auch eher erwarten als was anderes. Von der Farbe her ist der Ausfluss eher weiß, was gegen eine beginnende Blutung spricht, denn dann ist er bei mir immer gelblich. Wieviele Stunden sollte man den mindestens mit der Bewertung des ZS warten nach dem GV? Sollte ich die Angabe heute lieber gleich ganz sein lassen? Bin überfragt.

LG Madeleine

Re: Zervixschleimfrage hab
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 14:02
wenn der Sex gestern Abend war... dann mit Bewerten auch bis Spätnachmittag besser abends warten zwinker

Status:
schrieb am 20.02.2008 14:09
Ich denke ich bewerte heute eher gar nicht mehr. Ich wüsste nicht, wie man da einen Unterschied feststellen soll. Wohin kriecht das Zeug aber auch immer, dass es in etappen wieder raus kommtIch wars nicht

Danke für deinen Rat.
LG Madeleine

schrieb am 20.02.2008 14:11
LOL Lustig, mich beschäftigt heute genau die selbe Frage! LOL

Wir hatten gestern abend Sex, ich blieb anschliessend im Bett liegen, wurde das Sperma also erst heute morgen 'los'.

Da es bei mir auch noch ziemlich unklar ist, werde ich den ZS von heute abend bewerten.....

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.02.2008 14:14
ui! bei mir läuft das immer sofort raus, ich renne auch immer danach auf die toilette, damit ich das bett nicht versaue. Deshalb würd ich das auch mir zuordnen und nen Vermerk machensmile

schrieb am 20.02.2008 14:14
huhu,

ick habe selbst kurz nach dem abenteuer keinen spinnbaren ZS...und was sagt uns das...ich bewerte diesen gar nüch mehrHammer

Status:
schrieb am 20.02.2008 14:17
Das klingt auch vernünftig, so umgeht man jedes Rätselraten. Schlau werde ich eh nicht draus und spinnbarer ZS ohne ES nutzt mir auch nichts.

LG Madeleine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 14:20
Zitat

ich renne auch immer danach auf die toilette, damit ich das bett nicht versaue

Dafür gibts Ziehtaschentücher grins - mit denen kann man alles wegwischen... und nichts wird versaut zwinker - ich schlaf dann immer noch mit nem "Taschentuch" zwischen den Beinen ein... weil wer mags schon, wenns nass raus rinnt...

Status:
schrieb am 20.02.2008 14:22
Ich klemm mir auch immer ein Taschentuch rein.Picasso

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.02.2008 15:57
hihi, tu ich auch manchmalsmile Aber ich bin oft so unromatisch, dass ich nach ein bisschen Kuscheln dann doch noch aufs Klo renne. Das hat bei mri auch den Vorteil, dass ich bis kurz vorm Einschlafen noch mal auf dem Klo war und unter Umständen deshalb nicht nachts raus muss ... bin zwar erst 32, aber hab Blasenschwäche ... ich brauche GRANUFINK!!!!

schrieb am 20.02.2008 17:04
wollt ihr mal lächeln?

mein männe lässt mich gar nicht mehr aus dem bett nachdem wir grad Sex hatten.
der sagt immer: "bleib liegen damit auch alle Spermien die gleiche chance beommen, oder
ich hänge dich an den beinen auf" hihi

habe an den ES-tagen einfach mal danach nen tampo tief reingeschoben. vielleicht hilft die
methode. sonst ja nen t-tuch machts auch. Ich werd rot

Status:
schrieb am 20.02.2008 17:08
lol, naja mit dem tuch zwischen den beinen kommt mehr auch sehr bekannt vor, ich bevorzuge da ja eher zewa, ein taschentuch ist zu klein, grins.

mit dem unterscheiden, meine ich gelesen zu haben dass lustschleim und sperma wasserlöslich sind und spinnbarer zervix nicht, kann mich da aber täuschen.

schrieb am 20.02.2008 17:22
Hallo, hatte heute morgen dasselbe Problem, und zwar hatte ich nach Aufstehen, beim ersten Klogang gleich einen so 15 cm langen Schleimfaden, leicht gelblich. Ich tipp mal auf Sperma, weil ich gestern nach dem Sex nicht mehr aufgestanden bin, allerdings war das Zeug auch nicht wasserlösslich (soweit ich dann sehen konnte grins) und geruchlos, kann also auch dieses fiese zähe Zeug was vom Clomi kommt sein.
Auf jeden Fall erst bis Abends warten, um den heutigen ZS in die Kurve einzutragen.

LG Mexi

schrieb am 20.02.2008 17:30
aber wenn wir grad mal dabei sind. habe gelesen das Spermien die einistung fördert.
war ne wissenschaftl. seite. ich such die noch mal. also mädels mit dem ES ist noch nicht alles
vorbei.

und viel erfolg beim.......... ich hab´s vergessen. muss heut abend noch mal fragenLOL lol

schrieb am 20.02.2008 17:48
hab ´s gefunden>> [www.uni-protokolle.de]

habe dazu s.o. im forum noch ein paar interssante seiten dazu gesetzt.

@ schnuffelkeks
... geb dir recht tempo ist zu klein* hihi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020