Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zum Eisprung
no avatar
   Solnischko
schrieb am 20.02.2008 13:25
Huhu Ihr Lieben,

hab eine Frage.

Wir versuchen mittlerweile seit September 2007 ein zweites Kind zu bekommen.

Seit November benutz ich Ovulationstests und die zeigen mir auch immer schön an wann der Eisprung ist.

Diesen Monat hab ich zusätzlich noch mit Temperatur messen angefangen, mein Eisprung müsste laut Kalender am 15.02.08 gewesen sein. Nun zu der Frage:

Diesen Monat zeigten mir die Ovulationstests keinen Eisprung an. Gemessen hab ich vom 11. - 18.02. 08

Aber wenn ich die Temperaturmethode richtig verstehe, zeigt diese mir einen an. Ihr könnt ja mal kucken bitte.

Hab auch schon seit fast einer Woche ständiges Unterleibsziehen, gestern wars am schlimmsten.

Gruss
Solnischko

Re: Frage zum Eisprung
no avatar
   funfair
Status:
schrieb am 20.02.2008 14:03
Naja, da du vom ZT 11- 14 nicht gemessen bzw. keine Tempi eingetragen hast, kann man nicht sagen ob da jetzt wirklich ein ES war... Und deine LHs waren ja auch nicht pos.

Ich würd einfach mal weiter abwarten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020