Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Auf in den 6ÜZ
avatar    Saphira
schrieb am 20.02.2008 13:23
Hallo Mädels

Jetzt hab ich wenigstens gewissheit
Habe eben ne Sturzblutung bekommen (aua sag ich da nur noch)
Kann es am Clomi liegen das meine Mens so stark ist?


  Re: Auf in den 6ÜZ
avatar    skegelchen
schrieb am 20.02.2008 13:51
Wünsche Dir viel Erfolg!!
Leider ist es bei uns schon über vier Jahre.
Also kannst Du noch ganz unbeschwert da ran gehen und das ist gut so!!
toi toi toi


  Re: Auf in den 6ÜZ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 15:23
Ja von mir auch. Ich bin ja auch schon lang lang hier und wünsche dir alles Gute. Die Intensität der Mens kann von Monat zu Monat variieren. Clomi fördert ja, so viel ich weiss, die Eireifung und den aufbau der GMS. Es kann also sein, dass es einfach jetzt mehr blutet weil sich da auch mehr aufgebaut hat - wissen tu ich es aber nicht genau.


  Re: Auf in den 6ÜZ
avatar    Saphira
schrieb am 20.02.2008 15:31
Hi ihr beiden zwinker


Vielen danke erstmal für die antworten zwinker

@skegelchen

Woher nehmt ihr dir kraft das soooo lange zu versuchen? Über Vier Jahre , Respekt ich bin schon nach 8 Monaten total unsicher ob es überhaupt noch klappt. Naja im März weiß ich zumindest schonmal ob bei meinem Liebsten alles okay ist. Am 06 März muß er zum SG

@ Samyeli

Hab eigentlich immer nur sehr leichte blutung die nach 3 tagen vorbei ist und meine GSH ist übern ganzen Zyklus im besten Fall 2,9mm hoch , und jetzt nach dem ersten Clomi Zyklus war sie am 31ZT 10,5 mm hoch , wo mehr ist blutet dann natürlich auch mehr ab.


Bin jedenfalls froh einen neuen Versuch zu starten , hab mich riesig über die Mens gefreut zwinker


  Werbung
  Re: Auf in den 6ÜZ
avatar    Teddymausi
schrieb am 20.02.2008 15:32
Hallo Saphira ,
Ich habe bei mir mal im Profil geschaut ich bin auch schon seit Juni 2006 hier…drücke dir ganz doll die Daumen, habe gestern auch meine Mens wieder bekommen…auf in den nächsten Zyklus, mein 13 den ich jetzt messe…


  Re: Auf in den 6ÜZ
avatar    skegelchen
schrieb am 21.02.2008 10:42
Hi,
ich messe noch nicht so lange, das ist nur so für mich, die Hoffnung das es so klappt ist sehr gering, aber da!
Wir haben bereits zwei ICSI-Versuche hinter uns und machen demnächst den 3.
Aber ich brauchte eine kleine Auszeit für mich und meinen Körper!
Der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby wird Dich nie verlassen und genau daher kommt die Kraft!
Ihr schafft das!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020