Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 12:57
Hi Mädels
Ich hab ja laut kurve meinen Roten balken für morgen nur ich hab das dumme gefühl das ich keine Mens bekomme weil ich ja immer Paar tage vor der Mens fiese Pickelchen bekomme aber ich hab rein garnichts ich hab mal die Werte bei NFP eingetragen da zeigt er mir den ES auch um den ES wie bei wuki an nur den rote balken ist bei Sonntag.also kann ich eigentlich noch warten bis sonntag.Brustaua hab ich mitlerweile heute schon 15Tage hach ich weiss auch net eigentlich kam die mens immer wenn bei 14tage der Brustaua wäre und hielt bis zum 16Brustaua tag aber reingarnichts ist da-und ja ich weiss es kann 14-16Tage sein.

Ich hab noch nicht mal irgentwelche anzeichen das es geklappt hat wie ich sie sonst immer bekommen habe bei den letzten 2 SS.ich bin net müde,steh nachts net auf um auf klo zu gehen und sonst noch was das hatte ich halt bei den anderen beiden

und ja ich weiss nicht jede ss ist gleich aber nachden letzten 2 ss kann ich sagen das ich immer diese anzeichen hatte das es geklappt hat.aber diesmal hab ich rein garnicht.
Bei wuki kurve würde mir der test auch schon was anzeigen aber da ist halt ein negativ wie ich mir das denke drauf zu sehen lol und bei NFP halt genauso.
Und gerade jetzt wo ich weiss das es net geklappt hat brauch ich die mens um mit Met udn Clomi anzufangen und wat is ich bekomme die pest net.Sorry fürs zutexten aber wie gehts euch die morgen der Balken bekommen?


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
avatar    susa68
schrieb am 20.02.2008 13:20
Hi Teufelsengelchen,

mir gehts genauso wie es einem halt so geht - einen Tag vor dem roten Balken. Alle Mensanzeichen sind da. Und trotzdem klammere ich mich noch an den sprichwörtlichen "Strohhalm", wie in jedem Zyklus, dass sie ja noch nicht da ist, die rote Pest.

Habe Angst vor der Traurigkeit, die mich langsam wieder überfällt.
Sorry, das nennt man dann wohl Selbstmitleid Ich bin sehr sauer. Will auf den Arm....

Drück Dir die
Liebe Grüße Susa


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
avatar    **Hopeful**
schrieb am 20.02.2008 13:54
hopp! kommt beide auf meinen arm!

teufelsengelchen: das letzte mal hatte ich auch null pickel und die gehören bei mir zum eisprung und zur mens. aber nichts!
und bei mynfp kommen die balken das erste mal viel später, wiso auch immer......

ich werde auf jeden fall an euch denken und die sind gedrückt!


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   amari
schrieb am 20.02.2008 14:13
Hallo,
ich kann leider nicht mit morgen dienen, aber dafür mit Sonntag.
Tja, ich wollte es cool angehen, aber war wohl nichts.
Bei meiner letzten ss sind meine Brüste vor NMT gewachsen und so wie du, warte ich jeden Monat darauf das sie wachsen, denn das wäre für mich ein deutlichens Zeichen für eine ss.
Diesmal habe ich pralle Brüste , aber leider nur nachts und morgens, also doch mehr ein zeichen für Wasseransammlung sprich PMS...schnief...
Ansonsten fehlen bei mir auch ein paar der typischen PMS Zeichen und die Hoffnung steigt.
Ich drücke Dir und allen die morgen NMT habe ganz fest die Daumen.
Grüße
amari


  Werbung
  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   Jassi77
schrieb am 20.02.2008 14:17
Mein roter Balken war gestern.Und ich fühl mich irgendwie anders.Nicht so als ob die Mens käme.Bin hundemüde,hab komischen Ausfluss.Auch die Pickel sind anders.Tja,aber Test gestern negativ,und Tempi viel zu niedrig.....


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 14:55
komm in meine arme susaknuddel

@Hoprful hab ja auhc den roten balken mal verschoben auf 50lol und wenn ich automatisch machen lasse dann geht er wieder wech lol warum auch immer keine ahnung haha
Bei mir gehören nur die Pickelchen dazu das sie 1-2tage vor der mes kommen aber nicht rein garnichts,hach dat ärgert mich so nun will ich sie mal und nichts passiert als wenn ich das geahnt habe grmpf

da is man schon mal so knädig und will das sie kommt und wat is nichts ich muss nur am tage soviel pisseln nachs schlaf ich wie ein baby,meine brust keine ahnung ob die grösser geworden ist denke mal ein bissl aber nicht wie sonst
kein ziehen mehr rein garnichts wenn hach das doch alles sooo doof

*fühlt sich weder nach mens noch nachschwanger sein und nun???weiss net weiter sehr treurig


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
avatar    **Hopeful**
schrieb am 20.02.2008 15:07
ach süsse! lass dich drücken!
ich hoffe für dich, dass du morgen die doofe mens bekommst, dann hat dieser verkorkste zyklus endlich ein ende!


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
avatar    susa68
schrieb am 20.02.2008 15:09
@Teufelsengelchen
@Hopeful
knuddel Wie gut, dass es dieses Forum gibt, da fühlt man sich doch gleich etwas besser, wenn man weiß, dass man verstanden wird.


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 15:10
  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
avatar    chripil
Status:
schrieb am 20.02.2008 15:19
Mein Balken ist morgen, aber ich kenne meinen Körper und da ist NMT erst Freitag!

Ich fühle mich seltsam... mensig schon... PMS und Brustaua (nur etwas anders als sonst, mal innen,/Oben, nicht außen)... Abwarten heißt die Devise... ich werd schon mal Freitag mit nem 10er test testen... und ihr???

Es fühlt sich aber eher nach Mens an... keine Ahnung! hab heute schon schlechte laune (traurig ohne Grund) und denke, dass das auch PMS ist... obwohl ich die letzten 2 Wochen SEHR fröhlich war! smile Ein kleiner Funke Hoffnung in mir sagt: Vielleicht, vielleicht wächst da ja was und dein PMS sind SS-Anzeichen!
Ich bin auch sooo ruhig, das kenn ich von mir garnicht!

Und nun geh ich schlafen, ne kleine Std! Bin so müde!


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 15:23
@christina
ich mach kein test weil wie gesagt ich fühl mich weder schwanger noch nach Mens und ich weiss irgentwie das es net geklappt hat sonst hätt ich die anzeichen die ich immer habe.

aber ich drück dir die daumen für dein test


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   kathiwel
schrieb am 20.02.2008 17:35
Hi!
Ich habe am Freitag meinen roten Balken. Ich fühl mich wie jedes mal meiner Mens. Bin zwar ziemlich müde und habe nachts total viel Durst, außerdem reißt es immer mal wieder an einer Stelle im Unterleib, aber man ist ja auch übersensibel mit seinem Körper in dieser Zeit. Ich glaube nicht daran dass es geklappt hat.
Kathi


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 18:26
aber das sieht doch gut aus bei mir.Ich hab gerade nur emfindliche Brustwarzen udn das ist alles.
Ich hatte dafür diesmal im Zyklus dolle UL schmerzen das waren so 4tage bis nach dem ES rum.

ich drück dir die daumen das es geklappt hat


  Re: Hi mädels wie gehts den die morgen ihren Roten balken habe
no avatar
   kathiwel
schrieb am 20.02.2008 20:32
Ja, hoffen tu ich ja auch noch. Ich wünsch euch allen gaaaanz viel Glück. Die Ergebnisse werden wir ja bald hoffentlich haben. Und ich hoffe viel POSITIVES zu lesen.
alles Liebe Kathi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020