Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Findet ihr es "normal"
no avatar
   Jana06
schrieb am 20.02.2008 12:39
dass ein Kiwu Doc noch nie von Ovaria Comp gehört hat???
Mich hat das schon stutzig gemacht...

Re: Findet ihr es "normal"
schrieb am 20.02.2008 12:59
ist echt komisch, naja vielleicht will er auch garnichts davon wissen??

no avatar
   Jana06
schrieb am 20.02.2008 13:01
Er sagte auch so "flapsig", er sei ja schließlich kein Homöopath, als ih ihm sagte, was das ist...

Status:
schrieb am 20.02.2008 13:11
ja das kann schon normal sein, weil nicht jeder arzt hält was von homöopathischen sachen und nur weil man arzt ist, ist man keine homöopath ist was ganz anderes als schulmedizin.

Werbung
no avatar
   Jana06
schrieb am 20.02.2008 13:14
Ja schon, ich hab halt gedacht, weil es ja schon mit der Eireifung zusammen hängt /hängen könnte...

Er wollte auch nicht mein Kurvenblatt sehen...

schrieb am 20.02.2008 13:16
Mhm finde ich nicht nicht-normal. Schulmediziner gehen schnurrstracks ihren Weg und die Homöopatie gehört da nicht wirklich dazu.
Mein FA hatte auch keine Ahnung von was ich sprach, aber er wurde neugierig!

no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 20.02.2008 13:23
ich finde es immer gut, wenn sich ärzte auch mit "sanften" mitteln befassen,
aber schulmediziner sind da sehr verschieden!

schrieb am 20.02.2008 13:24
Ja meine FA kennt das auch nicht

Status:
schrieb am 20.02.2008 15:38
man kann auf der seite der ärztevereinigung die ärzte heraussuchen die auch eine zusatzqualifikation haben die man möchte in nrw gibt es nur eine frauenärztin in meiner nähe die auch mit homöopathie geschult ist, wenn einige ärzte sich ein wenig wissen über die sanfte medizin aneignen ist dass auch nicht unbedingt geschult.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023