Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ach Mädels
schrieb am 20.02.2008 12:38
Hi

Ich muss mich jetzt auch mal bedanken bei euch. Ihr seit im moment die einzigen mit den ich so über das Thema Kinder Zyklus usw. quatschen kann ok mein Schatz hab ich auch aber wie ihr sicher verstehen werdet kann man nicht alles mit einen MAnn bequatschen und er weiß auch keine Antworten auf meine Fragen was meinen Zyklus angeht. Ich bin vor einem halben Jahr zu meinem Freund gezogen und hab noch nicht die Leute gefunden mit dennen man so unbezwungen reden kann. Da seit Ihr die einzigen die mir Rat geben können.

Vieleicht kommen ja hier welche aus Oranienburg, wenn ja meldet euch doch.winken

Grüsse
Melli

Re: Ach Mädels
no avatar
   Jana06
schrieb am 20.02.2008 12:44
Ich weiß, was du meinst. Ich unterhalte mich da sonst auch nicht so drüber.
Andere können unsere Probleme oft eh nicht nachvollziehen und man will ja auch keinen volljammern...

Ich find's auch gut, dass es dafür das Forum gibt!!!

schrieb am 20.02.2008 13:18
Ja Verstehe ich sehr gut!

schrieb am 20.02.2008 13:27
kann dich auch sehr gut verstehen , bin auch vor gut 8 Monaten zu meinem Schatz gezogen , da fehlt dann doch schon das nötige vertrauen um mit anderen über seine Wünsche und Hoffnungen Kinderwunsch und Zyklus zu reden

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 13:39
ja das versteh ich auch sehr gut, bin froh hier mädels gefunden zu haben mit denen man sich aussprechen kann.. leider komme ich nicht mal annähern aus oranienburg
lieben grußBlume

schrieb am 20.02.2008 15:08
bei mir ist es umgedreht mein freund war vor 5 monaten bei mir eingezogen.

naja da wir hier eh sehr intime themen besprechen, muss man ja auch ein bisschen
vertauen zu den anderen im forum haben. man könnte ja sonst gar ni so ungezwungen fragen stellen.
ich finde die mädels hier auch sehr nett. nun uns verbindet nun mal alle ein was. das
vermittelt sicher auch ein gutes gefühl.

auch komm lass dich mal knuddel
fühl dich weiter wohl hier. hir beisst keiner nicht mal ein Hund.

man muss natürlich auch mit einigen antworten die mal nicht recht passen leben können.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 18:40

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020