Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

frage zu persona
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 12:18
hallo ich habe gestern ein persona + 80 teststäbchen geschenkt bekommen.
nun meine frage..man muss ja am anfang den m knopf drücken also wenn die mens da ist...
ich habe vor einem monat die dreimonatsspritze abgesetzt und noch keine mens...
dann kann ich den computer ja gar nicht benutzen oder?
soll nicht zur verhütung sein sondern kinderwunsch

hoffe ihr könnt mir helfen

Re: frage zu persona
schrieb am 20.02.2008 12:27
ja man muss mit dem beginn der mens anfangen.....also erst im nächsten zyklus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 12:29
das kann aber ewig dauern weil ich ja garni weis wie lang mein zyklus ist bzw wann ich entlich mens bekomme...kann doch bis zu nem halben jahr dauern oder?hab ich so gelesen

schrieb am 20.02.2008 12:32
schau mal auf www.mypersona.de da findest du die gebrauchsanweisung und vieles mehr....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 12:34
ja danke hab ich alles schon gelesen

schrieb am 20.02.2008 12:37
nun gut....dann weisst du auch, dass persona nur für zyklen bis zu einer bestimmten länge geeignet sind, oder? von daher würde ich erstmal warten bis sich dein zyklus eingependelt hat.....ansonsten kannst du die persona-stäbchen auch ohnecomputer benutzen.....oder erstmal lh - tests....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 13:16
Aus eigener Erfahrung folgendes.

Ich hab nach Absetzen der DMS erstmal über ein Jahr gebraucht um wieder eine Mens zu kriegen (bzw. einen Zyklus). Danach hat es aber noch einige Zeit gedauert, bis ich einen halbwegs regelmässigen bzw. von der Länge her tauglichen Zyklus hatte (genauer gesagt hab ich den für Persona mit den max 35 Tagen jetzt auch nicht, aber Clearblue mit 42 Tagen geht sich aus).

Demnach bleibt dir wohl erstmal nix anderes übrig als zu warten. Offensichtlich gibt es noch mehr Frauenärzte, die Frauen die den KIWU noch nicht abgeschlossen haben die DMS verschreiben obwohl das definitiv verpönt ist. Weil sie eben das totale Chaos anrichten kann.

Ich wünsche dir, dass dein Zyklus sich bald wieder einstellt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 13:50
ok vielleicht geht es ja ganz schnell und ich kann persona dann benutzen...is nur mist da die stäbchen nur bis sommer diesen jahres halten also wegen verfallsdatum...da benutze ich nun weiterhin erstmal normale lh - stäbchen
danke euch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020