Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

es passiert nichts
no avatar
   soef
Status:
schrieb am 20.02.2008 09:12
morgen bei mir sit nichts in sicht nur das die toilette im moment mein lieblingsplatz ist wenn bis morgen nichts in sicht ist werde ich testen das nervt wenn mann nicht weiß wo mann dran ist und dann habe ich gewißheit obs geklappt hat oder nicht mein mann macht mich auch ganz verrückt

Re: es passiert nichts
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 09:23
Uhi viel Glück!!!!
Und ganz viele das du ein positiv in den Händen halten darfst.

Liebe Grüße
Sooky

schrieb am 20.02.2008 09:33
die drücke ich dir auch. oh man so lange zu warten mit dem test hätte ich gar nicht ausgehalten, aber du hast ja auch einen sehr langen zyklus. komisch nur das die temp.
so weit unten ist. na dann berichte morgen früh gleich mal.

schrieb am 20.02.2008 11:11
ich drück dir auch die daumen auch wenn deine kurve wirklich bissel eigenartig aussieht...

Werbung
Status:
schrieb am 20.02.2008 11:40
merkwürdig nur das das tempiniveau das gleiche ist wie in der ersten zyklushälfte!!!!?????!!!!!

schrieb am 20.02.2008 12:42
hast du denn immer regelmöässige zyklen?
ich würde fast sagen es ist kein ei gehüpft

schrieb am 20.02.2008 13:15
Stimme Maeusebaer und Schnuffelkeks zu! Ich bin nicht sicher, ob ueberhaupt ein ES laut Tempi stattgefunden hat!

LG
fassgurke

no avatar
   wombat70771
schrieb am 21.02.2008 06:57
Hallo und guten Morgen,

mh - also die Tempi-Hochlage war nur 6 Tage lang, danach ist die Tempi wieder abgefallen, recht deutlich sogar .... aber es gibt ja nichts was es nicht gibt und natürlich von mir auch

no avatar
   soef
Status:
schrieb am 21.02.2008 09:32
habe getestet :negativ naja so warte ich jetzt auf meine mens mal schauen wann die eintrudelt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023