Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HILFEEE! Kann der FA sehen ob ES war?
Status:
schrieb am 20.02.2008 08:43
Guten Morgen alle zusammen winken

meine Frage ist vielleicht ein bißchen doof, ich würde mich aber wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Ich habe morgen einen Termin beim FA. Wenn ich nach meiner Kurve gehe, bin ich nicht so ganz sicher ob ich wirklich einen ES hatte oder nicht.
Kann mir der FA das morgen beantworten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Re: HILFEEE! Kann der FA sehen ob ES war?
Status:
schrieb am 20.02.2008 09:17
Ob ein ES gewesen ist, kann er Dir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen. Da Du nicht zur Follischau warst, hat er ja keinen vorher/nachher-Effekt.

schrieb am 20.02.2008 09:47
du bist doch über der CL. ist doch super. so lang du mit der temp. nicht wieder darunter fällst,
kannst du denke ich sicher (aber ebend nur laut Kurve) von einem ES ausgehen.
Würde mich mal interessieren was der Fa dazu sagt. berichet mal bitte.
Meine temp siehe Kurve unten ist auch erst heute gut hochgegangen. die war bisher auch
nur 0,3° höher. den ES habe ich allerdings an verschiedensten zeichen gemerkt.

Ziehen auf einer Seite im Eierstock, natürl. in der zeit entsp. feucht und sooone Lust auf... naja
weist schon. Ich werd rot ist derzeit alles wieder weg.

Klar hängt es am ende auch von der Follikelgröße ab, aber ich denke der Arzt sieht ob ein Ei gesprungen war, oder nicht.
Ich drücke dir dolle die Daumen auf einen vollen Erfolg.
Wir haben ja noch so in etwa die geliche Hippelzeit vor uns,klatschen auch wenn dein Zyklus länger ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 14:36
JETZT kann der FA das nicht mehr sehen... da hätte man kurz nach ES hingucken müssen... also bzw. hätte er das überwachen müssen. Ich spüre meinen ES immer.. deshalb hat ers bei mir mal kurz nach ES erwischt... und da hat man gesehen, dass es gehüpft ist... jetzt so viele Tage später ist es aber nicht mehr ersichtlich... das einzige was er sehen wird ist der Gelbkörper und er sieht dem Folli (der das Ei freigibt) ziemlich ähnlich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020