Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Zeit zwischen ES und Mens???
no avatar
   Quadral
schrieb am 20.02.2008 08:24
Guten Morgen,

hat mal ne kleine Frage. Ich messe ja diesen Monat das erste Mal die Temp und ich denke ich bekomme nun die Mens (fühlt sich so an und Temp ging heute runter) und nun wollte ich wissen wie lange sollte der Zeitraum zwischen ES und Mens sein? Ich kenne mich nicht so super aus aber wenn der zu kurz ist ist das doch nicht so gut oder?

Vielen Dank für euer Hilfe.

Re: Zeit zwischen ES und Mens???
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.02.2008 08:31
also so ca.14-16 Tage nach dem ES kommt eigenlich die Mens.

schrieb am 20.02.2008 08:34
Zwischen 12 und 16 Tagen sollten dazwischen liegen. Es gibt aber immer mal wieder Ausnahmen. Sollte Deine Mens immer zu früh kommen, geh zum FA.

schrieb am 20.02.2008 10:55
Hallo liebe Quadral,

erst mal noch nachträglich alles Gute zur >>Hochzeit

Da fehlt ja jetzt nur noch ein Babylein.

Sag mal hast du immr so einen Mega langen Zyklus?
Wie lang ist den der gewöhnlich bei dir?

Dann nimm bitte einfach mal die Temp am 08. und 9. Zyklustag raus.
Schaue mal bitte ob die Balken sich dann verschieben.

Ich vermute nähmlich das dein ES am 12. und 13. gewesen ist.
Demnach könnte deine Mens jetzt wieder dran sein. Die Temp.
deutet ja schon daruf hin.

Werbung
schrieb am 20.02.2008 11:02
ich würde die Kurve so lassen. Denn nach dem 12./13. ZT gabs ja nicht wirklich einen Anstieg. Und die LH-Tests passen auch eher zu den angezeigten Balken.

Und mit 34 Tagen ist das doch kein megalanger Zyklus Ich hab ne Frage. Meine letzten waren jeweils 36 Tage.

schrieb am 20.02.2008 11:20
@hopeful

das sehe ich anders
die lh-test waren ja schon weit vor dem grünen balken positiv. die passen
also so gar nicht zur kurve.