Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kann mir jemand die Kurve lesen...
no avatar
   frances2007
schrieb am 20.02.2008 07:59
Guten Morgen Ihr lieben...

...hab morgen Termin in der KiWu (1.Termin)...nun schaut meine Kurve doch irgendwie verdächtig aus...oder was sagt ihr.
Heut geht Sie ganz steil rauf...gut oder Schlecht.
Habe ja gestern schon gefragt und gesagt, das mir schon 3 mal schwindlig war aus dem nichts und das ich ständig ein ziehen spüre mal links mal rechts mal mittig, mal stärker mal nicht so stark. Aber ich tu diese Zeichen alle einfach ab, denn ich geh einfach von aus nicht schwanger zu sein...da wir schon eineinhalb Jahre alles versuchen.
Bitte bitte helft mir uns gebt mir aussagen, denn ich bin wiegesagt, ziemlich schlecht im Kurven lesen.
Ich freu mich auf Eure Meinungen und danke Euch ganz ganz toll.


  Re: Kann mir jemand die Kurve lesen...
avatar    Doing
Status:
schrieb am 20.02.2008 08:05
Hi Du
also wenn Du mich fragst sie das schon gut aus.
Ich kenne jetzt deine früheren Kurven nicht, vergleich doch und dann siehste sicher auch noch paar Hinweise .

dass der Termin in der KiWu umsonst ist. geh aber trotzdem hin, schließlich bist du noch zu weit vor NMT um zu testen.

Immer Positiv denken


die Doing


  Re: Kann mir jemand die Kurve lesen...
no avatar
   sandra1968
schrieb am 20.02.2008 08:14
Hallo! Wow, Deine Kurve sieht gut aus! Bin mal gespannt was da raus kommt. Drücke Dir ganz fest die Daumen!! LG Sandra


  Re: Kann mir jemand die Kurve lesen...
avatar    kolumna
Status:
schrieb am 20.02.2008 08:23
Hallo,

Also ich finde Deine Kurve sieht echt gut aus smile
Meine ist leider nicht so eindeutig traurig
Ich drück dir gaaanz fest die


  Werbung
  Re: Kann mir jemand die Kurve lesen...
no avatar
   frances2007
schrieb am 20.02.2008 09:17
Danke für Deine Antwort...

...meine letzten 5 Kurven sahen ganz ganz anders aus. Versteh ich jetzt auch nicht warum sie einmal so verläuft. Mach mir jedoch trotzdem nicht viel Hoffnung...bin da eher negativ eingestellt, denn irgendwann verliert man die Hoffnung traurig

LG, Frances


  Re: Kann mir jemand die Kurve lesen...
no avatar
   frances2007
schrieb am 20.02.2008 09:20
Hallo cfrahm...

...danke für Deine Antwort und Deinen positiven Zuspruch...ich bin halt mittlerweile einfach zu negativ eingestellt traurig
Aber ich finde zu Deiner Kurve...das die doch eigentlich auch nicht schlecht ausschaut...sie liegt über der CoverLinie.

LG, Frances


  Re: Kann mir jemand die Kurve lesen...
avatar    bauchhase
schrieb am 20.02.2008 11:11
na warte es mal ab. wenn es in den nächsten 2 tagen auch noch so ein temp.-hoch
gibt und das heut nicht nur mal vielleicht wegen einem unbemerkten infekt ein
ausruscher war, kannst du noch mehr hoffnung hegen.
schön ist dich schon mal das sich dir kurve von den anderen abhebt.
na und irgendwann ist es dann mal so weit mit der ss. es heisst doch immer
"was lange währt wird gut". versuche nicht in dich hineinzuhören. fühlte mich
letzten monat auch schon scheinschwanger. alles mist.
wirst ja sehn was die morgen zu deinen kurven sagen und welche tipps es gibt.

ist doch nur noch ein paar tage zur gewissheit.

vielleicht ...ja vielleicht hat es geklappt.
nein ich meine bestimmt!!!!!! viel Glück !!!"Ja


  Re: Kann mir jemand die Kurve lesen...
avatar    LittleStar
schrieb am 20.02.2008 11:14
ich drück dir die daumen, dass deine kurve was positives ankündigt


  Re: Kann mir jemand die Kurve lesen...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.02.2008 14:19
@frances - Geduld! Du machst dich sonst wahnsinnig. ich würde die nächsten Tage nicht die Kurve ausfüllen, sondern einfach nur messen und die Wette aufschreiben. Verbiet dir das Forum, wenn du zu nervös bist. Ich kenne das, bei mir ist das auch so, ich bin total auf die Kurve und den PC fixiert und sage alle Termine ab, zu denen ich sonst gerne gegangen wäre. Aber das ist nicht gut!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020