Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauch mal euren Rat
no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 20.02.2008 07:18
Guten Morgen euch allen,

ich hab ein kleines Problem!
Meine Tempi hatte ja gestern einen schönen Anstieg verzeichnet, aber heute wieder runter!

Nun meine Frage kann es daran liegen das ich heute morgen um 4:40 zum Wc musst und dannach nur noch 1 1/2 Std. im Bett gelegen habe und nicht mehr richtig geschlafen?
Oder, was könnte das sein?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Ein etwas verwirrter
lilahonigbär

Re: Brauch mal euren Rat
no avatar
   saskia1977
schrieb am 20.02.2008 07:43
Du das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

aber ich denke schon....war diese Nacht auch schon um 4 wach (mein Männe hart geschnarchtHammer) und dann ist meine Tempi gleich etwas höher...bei mir kann es jetzt aber auch von den Medis kommen..
Ich hab vor dem ES dann auch meist die Tempi ausgeklammert wenn sie sich zu sehr auf die CL ausgewirkt hat. Ist eben ein Störfaktor...

Ich würde mal abwarten was die nächsten Tempis machen und dann evt. korrigieren..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 09:19
Hallöchen,

also meiner Temp machts es widerum gar nix aus wenn ich mal raus muss oder früher aufstehe.
Es ist von Frau zu Frau verschieden. Auf jedenfall den Wert von heute notieren und wie Saskia schon sagte, schauen was die Temp in den nächsten Tagen macht.

Liebe Grüße
Sooky

schrieb am 20.02.2008 11:32
ich galuibe deine frage ist berechtigt, wenn das noch ein paar tage so bleibt.
aber warte mal ab morgen geht´s bestimmt hoch. kannst ja noch ein notsmilie setzen.
mit mal auf toi gehen und eine bisschen zur unterschiedlichen zeit messen ect. hat das
nicht´s zu tun. vielleicht hast nicht lang genug gemessen, oder an der hautstelle gab es grad mal temp-schwankung. ist auch wirklich bei jeder frau etwas anderes. laut
kurve bisher, müsste es allerding morgen nach oben gehen.

na dann >>> <

wie lang sind denn immer so deine zyklen? und wie lang misst du schon temp?
hast ja auch schon einen sooooo langen kiwustreichel
das muss ja mal was werden

Werbung
no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 20.02.2008 12:02
Ich danke euch erst einmal, für dir lieben Antworten!

@bauchhase
Ist jetzt der 4. Zyklus denn ich messe und der 2. mit Clomi!
Meist 30Tage Zyklen!
Ja, Kindewunsch ist schon echt lange, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

Menne`s Spermien ist auch nicht so gut! Am 3.3. bekommen wir das Ergebniss vom zweiten SG!
Ich hoffe ja das es gut ist.

Werde die nächsten 2-3 Tage mal abwarten!
Und wenn die Balken da sind lege ich das Thermometer weit weg! STREIK!

lilahonigbär

schrieb am 20.02.2008 12:35
es ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich wie die tempi reagiert bei störungen oder unterschiedlichen messzeiten....nach einiger zeit kann man das aber gut für sich selbst abschätzen....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020