Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Bin seit Sa überfällig... hab getestet - negativ
no avatar
   carosengelchen
schrieb am 19.02.2008 20:03
Hallo ihr lieben,

hatte mich zu den Hibbeltanten rund um den 16.2. gesellt und nun habe ich heute Morgen getestet - negativ (billigtests von ebay) Sind die zuverlässig?
Aber trotzalledem habe ich auch keine Schwangerschaft Anzeichen.....
Woran kann das liegen? Habe normalerweise einen Zyklus von 30 bis 34 Tage (heute ist Tag 34)
Muss ich meine Regel auslösen? Ab wann sollte ich zum Arzt gehen?

Sorry für die vielen Fragen

Liebe Grüße

Angi

Re: Bin seit Sa überfällig... hab getestet - negativ
no avatar
   Anna05
Status:
schrieb am 19.02.2008 20:24
Hallo,
wenn du schon mal einen Zyklus mit 34 Tagen hattest, ist es vielleicht noch zu früh....war es ein Frühtest?

Wieviele Zyklen hast du denn bisher so beobachtet?

schrieb am 19.02.2008 20:28
hallo,

der ES kann sich auch mal verschieben oder gar keiner sein...nach deinen angaben bist du noch nicht wirklich überfällig. sicher kann der test zu früh gewesen sein...doch genau können wir dir das auch nicht sagen. hast du eine kurve?

schrieb am 19.02.2008 21:43
Also ans Auslösen und zum Arzt gehen brauchst du meiner Meinung nach noch gar nicht zu denken. Keine Panik.
Jetzt warte erst mal die nächsten paar Tage ab. Wenn dein Zyklus zw. 30 und 34 Tagen ist, dann bist du doch heute noch gar nicht überfällig.
Hast du eine Kurve? Vielleicht hat sich ja dein ES diesen Monat verschoben.

Werbung
no avatar
   saskia1977
schrieb am 20.02.2008 07:30
Vergiss die Scheiß Ebay Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind 25er und außerdem sind die schrott...der hat bei mir auch nix angezeigt obwohl ich 1 Tag über NMT war...

Hol Dir nen Quick&Early von Schlecker den Frühtest achte darauf das der schon bei 10 anschlägt...dann haste Gewißheit...

no avatar
   carosengelchen
schrieb am 20.02.2008 08:31
Danke für die lieben Antworten zwinker

War wohl etwas ungeduldig.......
hab heute morgen die ersten Anzeichen von Mens traurig

Auf in den neuen Zyklus, diesmal mit Persona

Liebe Grüße

Angi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 10:23
tut leid. Zeigt aber wieder, dass man nicht zu früh Panik schieben sollte. Der Körper funktioniert nicht immer wie ein Uhrwerk und ein bissi Geduld gehört zum schwanger werden, wie wir wissen, dazu.

Ich hab übrigens gestern gehört, dass es eigentlich auch noch im Rahmen ist, wenn es 2 Jahre dauert um schwanger zu werden und dass früher Paare auch mal 2-3 Jahre gebraucht haben - nicht sehr erbaulich diese Nachricht aber zeigt einem trotzdem, dass man nicht voreilig sein sollte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023