Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was soll ich machen??
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 19.02.2008 19:52
Hallo,ich hatte gestern NMT und wollte eignetlich noch nicht testen,nachmittags ist dann die Panik über mich gekommen,ich bin in die Apotheke gerannt,hab einen Frühtest geholt,mir nachmittag ein paar Tropfen Pipi rausgeprügelt und getestet..Negativ...
Nun sind meine Tage immer noch nciht da..ich hab Bauch/Brustschmerzen und mir ist übel...
Ich weiss gar nicht ws ich machen soll...Ich hatte letztes JAhr Probleme mit meinem Zyklus und bin dann behandelt worden,ab Dez. hab ich wieder einen Zyklus und ES,der war in diesem Zyklus nach Temp. ja auch..Ich hab so Schiss ,dass es wieder ein Endloszyklus wird,aber warum ist mir schlecht??Vor Aufregung??Mich nervt das gerade,will doch nur Bescheid wissen..
Danke für euer Ohr!!!!
Habt ihr Tips????


  Re: Was soll ich machen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 19:55
Hallo,

erst mal streichel
ich würde noch abwarten und schauen ob die Mens durchkommt, ansonsten teste nochmal und dann Morgen-Pipi. Ich drück dir die Daumen, das du bald ein positiv in den Händen halten darfst.

Liebe Grüße
Sooky


  Re: Was soll ich machen??
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.02.2008 20:33
Ohnmacht.....uahhhh was machst du dennHammerHammer...man nimmt doch net die letzten pipitropfen und dann auch noch am tag und vor NMT....üsch klopp dir den popo voll...dududu


  Re: Was soll ich machen??
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 19.02.2008 20:43
Ich hätte gestern meine Tage kriegen sollen,trotzdem hab ich gestern alles blöd gemachtHammer
Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter...


  Werbung
  Re: Was soll ich machen??
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.02.2008 21:04
hätte ....hättte...haste aba nüch.....Ich freu michElefant


  Re: Was soll ich machen??
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 19.02.2008 21:08
Und welches Vorgehen wäre jetzt schlauer als meine vergangenen Taten*schäm*????
Mein Plan war die Woche abzuwarten,und Ende der Woche wegen den Unterleibsschmerzen zum Arzt zu gehen und mal nachgucken zu lassen,ob meine Eierstöcke gerade "out of Order" sind oder Zytsengäste beherbergen...

Jetzt trau ich mich nach meiner Deppenaktion har nix mehr..

ALso kann das negativ auch falsch gewesen sein???


  Re: Was soll ich machen??
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.02.2008 21:26
und wie das falsch gewesen sein könnteHammer


  Re: Was soll ich machen??
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 19.02.2008 21:42
*wegduck*ja du hast Recht*schäm* schön blöd von mir................


  Re: Was soll ich machen??
avatar    pusteblume22
schrieb am 19.02.2008 21:48
Wie Franzi schon sagte .... wie kannst du nur Hammer
Schäme dich und werde dabei gaaaaanz rot im Gesicht.Ich werd rot
Wenn du nicht mehr warten kannst, dann teste morgen nochmal aber nur mit Morgen-Pipi.
Wenn du ein geduldiger Mensch bist, warte noch bis zum gelben Balken (aber anbei: ich könnte nicht solange warten - ich bin auch Mrs. Ungeduld).

Wünsch dir viel Glück, noch ist das Schiff nicht untergegangen.


  Re: Was soll ich machen??
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.02.2008 21:50
nene...schene hiergeblieben und Arschtritther zum auskloppen...dat muss rüschtüsch wehhhhhhhhhhh tunTreffer


  Re: Was soll ich machen??
avatar    pusteblume22
schrieb am 19.02.2008 22:00
Zitat
franzis_vanessa6
..dat muss rüschtüsch wehhhhhhhhhhh tunTreffer

Mir gefällt dein Dialekt. Bei uns in Niederbayern würde man sagen
...des muas richdig wäh doa....


  Re: Was soll ich machen??
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.02.2008 22:14
schweigen...zieh ick da en plappermäulsche hinner mir her...uahhhhhhhhhhhhhhhhhh...schnell wech hierHund


  Re: Was soll ich machen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 23:31
schäm dir

also ich würde wenn die wirklich net kommt zum Doc gehen und das untersuchen lassen
ichdrück dir die


  Re: Was soll ich machen??
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 20.02.2008 06:31
Ja ich schäm mich ja ...Hat mir ja eh nichst gebracht der blöde test,besser hätte ich gewartet..und das tu ich jetzt...Auf jeden Fall mind. bis zum gelben Balken...Irgendwie ist mir jetzt alles egal...ich will nur meine Tage,dass mein Zyklus neu anfängt...Mennnnnnoooooo..
Die Frau in der Apotheke hat gesagt,man könnte schon während des Zykluses testen und müsste nicht warten und Morgenurin wäre nicht notwendig..Ich hätte es besser wissen sollen,bin ja schon länger hier...


  Re: Was soll ich machen??
no avatar
   saskia1977
schrieb am 20.02.2008 07:52
Entweder wartest Du bis zum gelben Balken oder Du schaust wie sich die Tempi morgen und übermorgen verhält, bleibt sie stabil kannste nochmal so nen Frühtest 10er mit Morgenpipi machen...2 Tage nach NMT sollte der Gewißheit bringen...

Ich auf jeden Fall ....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020