Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Immer noch Unklarheit
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 18:23
Hallo ich noch mal.
Was meint ihr, wann kommen meine Balken??? War doch gestern bei der Untersuchung und mein FA sagte es sei alles in bester Ordnung, in 2 Tagen also morgen, kann es richtig los gehen, aber meine Tempi sagt da etwas anderes. Gut ich muss dazusagen durch das ich ja im Urlaub war habe ich nicht um 6 Uhr wie sonst gemessen da ich kein Wecker dabei und ich hatte auch ein anderes Thermometer im Urlaub jetzt zu Hause habe ich wieder das wo ich davor auch hatte kann das daran liegen das ich nichts an meiner Tempi Kurve erkennen kann?

Danke für eure antwort

LG Stradi

Re: Immer noch Unklarheit
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 18:33
Hallo,

also solange das System keinen ES erkennt bekommst du auch deine Balken nicht. Sollte ein ES stattfinden, hat die Temp noch bis zu 5 Tagen Zeit zusteigen.

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Sooky

schrieb am 19.02.2008 18:36
..woher sollen wir denn wissen wann deine balken bei dieser tieflage kommen stradi?....du hattest heute morgen geschrieben, dass ihr in 2 tagen mit Sex starten könnt wenn ich das noch richtig in erinnerung habe....deine balken kommen erst (und das hast du vermutlich wieder vergessen) wenn die T drei tage höher ist als die der letzten 6 tage...zudem müsstest du eigentlich auch wissen, dass man in einem zyklus nicht 2 verschiedene thermometer benutzt. wenn du nicht gleich gemessen hast (weiss nicht welche abweichungen du da hattest) dann ist deine kurve nicht auszuwerten. doch das müsstest du doch alles bereits wissen aus dem letzten zyklus und deinen anfängen.

schrieb am 19.02.2008 18:40
Dann nimm doch die Werte während dem Urlaub raus. Die sind ja sowieso nicht 'richtig'.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 18:43
Uhi das mit dem Thermometer hab ich überlesen Ich wars nicht
Nee das geht so nicht.
Lies dir doch noch mal die Regeln der NFP bzw. hier im Theorieteil ( richtig messen) genau durch.

Liebe Grüße
Sooky

schrieb am 19.02.2008 18:57
Also diese Kurve ist bis jetzt leider nicht auswertbar, da unterschiedliche Messzeit (und man sieht auch sehr unterschiedliche T.) und unterschiedliches Thermo. da soll man entweder sien Termo mit auf Reise nehmen oder das neue Thermo mit nach Hause oder gar nicht messen, weil ja doch keinen Sinn macht.
Hat der FA den einen US gemacht?
LG Mexi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 19:05
Ihr hat ja recht mit dem was Ihr geschrieben habt, das mit den 2 Thermometern, war mir nicht so klar, den ich dachte das macht kein unterschied, das habe ich wohl überlesen.
franzis_vanessa6 ich habe gestern geschrieben das wir in 2 Tagen dürfen und das habe ich ja auch gerade geschrieben dass ich gestern beim Arzt war und morgen soll es losgehen. Ich weis das meine Tempi 3 Tage lang höher sein muss aber warum sagt dann der FA morgen. Die Tempi kann jetzt 3 Tage lang um 5 C höher gehen, ich bekomme aber keine Balken, deswegen war ja mein Gedanke Urlaub (falsch gemessen anderes Thermometer). Ich versuche mir das ja schon zu merken was du mir (IHR ALLE) auf meine Fragen für Antworten gibt zu merken, genau deswegen bin ich mir gerade nicht sicher was da los ist. Arzt sagt so und Tempi genau was anderes.
Mexi: ja gestern war ich bei der US Untersuchung er sagt es sind Folieken da und irgendwas (ich verstehe ihn nicht immer richtig und frage leider auch nicht nach) ist 6.5 cm oder mm weis ich nicht genau, groß
Die Tempi aus dem Urlaub mach ich raus, dann wird das ganze vielleicht wieder etwas übersichtlicher.

LG Stradi

schrieb am 19.02.2008 21:56
Anhand der Follikelgröße kann dein FA ungefähr voraussagen, wann das Ei springt. Das entscheidet er aber anhand deines US und hat nichts mit deiner Temp zu tun.
Von einem ES kannst du beim Temp.messen ausgehen, wenn du 5 Tage Hochlage hast. Wenn aber dann dein Balken erscheint, also das System deinen ES erkannt hat, ist es leider schon zu spät zum Sex
Deswegen, würde ich jetzt auf alle Fälle auf deinen FA hören und die Balken erst mal Balken sein lassen. Wenn die dann erscheinen, dann siehst du ja, ob ihr die Smileys gut gesetzt habt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020