Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

bilder vom mumu
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 17:47
erst nochmal danke für eure lieben antworten, das hat mir echt geholfen.
und hier habe ich einen link beim stöbern durchs internet gefunden.
dort sind verschiedene bilder vom mumu zu sehen.

[www.gardenoffertility.com]

hoffe ihr hattet den nicht schon
Blume

Re: bilder vom mumu
schrieb am 19.02.2008 17:58
schrieb am 19.02.2008 18:01
Bahhhh... das sieht ja "lecker" aus grins habe meinen übrigens kurz vor der Mens ganz weit vorn gespürt und war auch hart...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 18:51
Vor der Mens ist meiner immer hart weiter unten und ein klein wenig offen... man merkt schon den Unterschied ober GANZ zu ist oder ein wenig offen... (ich zumindest) grins

Danke für die Bilder! (Link)

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 21:58
habs ganz vergessen, sorry, ihr müsst auf der hauptseite unter cervix pictures gucken...

no avatar
   KleineMaus111
schrieb am 20.02.2008 09:28
Ich habe die Bilder gerade gesehen!
Bitte sagt mir nicht so kann eine Mumu nach der Entbindung aussehen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 10:00
?????

Deinen Muttermund sieht eh keiner - auch nach der Entbindung nicht.

Und: wenn du keine Veränderungen an deinem Körper möchtest, solltest du dir generell überlegen, ob du wirklich ein Kind kriegen möchtest smile Die Figur und den Körper "zerstört" man sich nämlich nicht durch die Entbindung sondern durch die Schwangerschaft.

Die Bilder sind super. Da kann man sich schon vorstellen, wie das in einem ausschaut. Auch wenn ich meinen schon recht gut kenne weil ich ihn schon so lange beobachte.

Status:
schrieb am 20.02.2008 11:04
Hihihihihihi, ich stell mir gerade vor, wie einige sich mit Taschenlampe und Spiegel total verrenken! Hihihihihihi.

Super Link! Merk ihn Dir bitte, dann kannste ihn bei Mumu-Fragen immer reinschmeißen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 11:41
LOL LOL LOL

Das kannst du haben, dass da irgendwer versucht einen Blick zu erhaschen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 14:27
ja und bitte... dass mir hier jetzt keiner auf die Idee kommt SEIN Bild hier reinzustellen! Ok! LOL

schrieb am 20.02.2008 14:35
goschiiiiiiiiiiiii.....wer sollte denn die fotos machenLOL...so kloppi sind unsere männer ja wohl sicher netLOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 14:37
was weiss man grins - meiner hat im letzten Zyklus mit mir gemeinsam MuMu getastet Ich werd rot

schrieb am 20.02.2008 14:37
Status:
schrieb am 20.02.2008 14:46
@kleineMaus111 du kannst froh sein, wenn sich nur dein Mumu verändert, frage lieber nicht, wie das bei mir alles nach 3 Entbindungen aussieht, da hinterlässt jedes Kind seine eigenen Spuren, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, das ist es mir Wert. Das Ergebnis macht alle Schmerzen und Narben wieder gut. Und wie die anderen schon gesagt haben, außer deinem Frauenarzt vielleicht mit Spezialinstrumenten sieht sicher niemand deinen Mumu.

LG Madeleine

schrieb am 20.02.2008 16:59
tasten ist doch wesentlich anders als fodddo schießenHammer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023