Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

NMT-5 erste SS-Anzeichen??
no avatar
   habbypink
schrieb am 19.02.2008 13:36
Hallo,

ich habe seit heute so ein ziehen in den Brüsten...kann das etwa jetzt schon das erste SS-Anzeichen sein? Ist das nicht n bissl früh???

LG

Re: NMT-5 erste SS-Anzeichen??
schrieb am 19.02.2008 13:38
kann auch PMS sein - sorry knuddel

schrieb am 19.02.2008 13:38
no avatar
   habbypink
schrieb am 19.02.2008 13:41
Nagut...dann stell i mich mal lieber auf Mens ein sehr treurig

Werbung
Status:
schrieb am 19.02.2008 13:45
Ach nanu habbypink ..... wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken und sich auf Mens einstellen, bloß weil es auch PMS Anzeichen sein "könnten" Nun wart doch ab, deine Temp ist schön hoch, da ist noch alles drin Ja Deine Anzeichen können dafür, aber auch dagegen sprechen. Wissen wirst es leider erst am NMT zwinker

Meine Daumen sind gedrückt

schrieb am 19.02.2008 13:46
So war das nun auch wieder nicht gemeint.... knuddel
Aber es ist einfach noch zu früh um sagen zu können, was es genau ist....
Bleib zuversichtlich!

schrieb am 19.02.2008 13:47
hä...wieso denn das?????

schrieb am 19.02.2008 13:51
Kann sein - kann nicht sein. Ich habe bei meinen letzten Schwangerschaft tatsächlich schon so früh Anzeichen (Bizzeln im Busen, flaues Gefühl) gehabt, aber jetzt, wo ich mal genau meinen Körper im Zyklus beobachte, habe ich auch ähnliche Anzeichen in den letzten beiden Zyklen gehabt und ich war nicht schwanger. Und jetzt weiß ich auch nicht, woran ich bin. Also - warten!!

Schnupfi

no avatar
   habbypink
schrieb am 19.02.2008 13:52
Vielen Dank für eure Antworten...I wollt mich eigentlich nicht verückt machen...Hab diesen ZK mit dem Tempi messen angefangen und leider lässt sich das hippeln seit 3 Tagen nicht mehr verhindern. So'n Mist.

LG

no avatar
   susa34
Status:
schrieb am 19.02.2008 13:58
Du hattest eine Blutung am Tag 6 nach Eisprung? Und dann nix mehr... Also die Kurve und die Zeichen könnten doch wirklich vielversprechend sein. Ich drück Dir die Daumen!

Gruß Susanne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 17:00
Wart einfach ab. In ein paar Tagen weisst du ohnehin mehr smile

schrieb am 20.02.2008 07:52
bald weißt Du bescheid!streichel

schrieb am 20.02.2008 13:41
da du wahrscheinl. eine einistungsblutung hattest ist die kruve sehr spanend.ohne
der blutung hätte ich auch gesagt, wie jede.

na das kann ja was werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023