Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 19.02.2008 11:39
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne mitteilen, das ich leider doch nicht ganz so standfest bin wie ich dachte und mal'nen Zyklus ohne Messen aushalte. Es gelingt mir nicht, deshalb möchte ich aus dem Messstreik-Club austreten ....

Ich hoffe für euch, das euer Durchhaltevermögen am Ende mit'nem dicken Positiv belohnt wird und ihr weiterhin gelassen dem Nicht-Messen frönen könnt knuddel

für euch!


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 11:45
hey... du kannst ja TEIL Streiken.. so wie ich grins - ich mess jetzt wann ich Lust habe und vielleicht eben, bis ich Balken habe... dann nicht mehr smile - machs doch auch so! Meinste für mich ist das einfach grins - wir sind doch alle SÜCHTIG!!! ROFL


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    **Hopeful**
schrieb am 19.02.2008 11:46
och nein.... schade....

aber ich kann dich irgendwie verstehen... im moment führe ich auch einen kampf mit mir selber. ich bin ja gerade in der es-phase und wüsste nur zu gerne, wie die tempi gerade wäre..... aber ich werde durchhalten Ja! ok, ich weiss auch gar nicht, wo das thermometer ist..... zum glück!

vielleicht schaffst du es, das thermometer nach dem es wegzulegen?


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.02.2008 11:58
standhaft sind wir doch in so vielen lebenslagen und neg. ereignissen...da kann frau auch ruhig mal schwach werden bei einem thermometergrins


  Werbung
  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
no avatar
   cedric
schrieb am 19.02.2008 13:31
Hallo zusammen
Trete auch bei bei den Messstreikern.
Ich bin nun auch schon im 2. Zyklus ohne Messen.
Ich habe vorher 8 Zyklen gemessen. Hat leider noch nichts gebracht.
Bin im 11 ÜZ.
Habe am 25.2 Blutentnahme und am 7.März Untersuch und gespräch ob alles i.o. ist mit dem Blut.


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    **Hopeful**
schrieb am 19.02.2008 13:36
Herzlich willkommen Cedric


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 18:33 von Hopeful99.


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
no avatar
   Spiky
schrieb am 19.02.2008 15:05
Hi Streikerinnen, winkewinke

wollt mich auch mal kurz melden. Bin ja im Anfang des Zyklusses und daher zurzeit recht entspannt, was messen, kontrollieren und hibbeln angeht. Daher meld ich mich auch nicht viel und schaue nicht soviel hier rein.

Ob ich rund um den ES bzw. danach schwach werde, werden wir ja dann sehen.

Jedenfalls ist es ja nun mal leider erwiesen, dass auch die schönste Kurve nicht schwanger macht und insofern ist es eigentlich ja herzlich egal, ob ich gemessen habe oder nicht .... EIGENTLICH :lol:

ich wünsch euch jedenfalls allen viel Erfolg und einen super Tag smile

LG,
Spiky


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    biggile
schrieb am 19.02.2008 15:19
Hallo,

@coshida: kann das gut verstehen. Mal sehen ob ich das durchhalte.

@cedric: Herzlich willkommen im Streik.

Lg

Birgit


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    **Hopeful**
schrieb am 19.02.2008 15:26
@spiky
ich kämpfe wirklich im moment und kann jede verstehen, welche um den es herum schwach wird.... aber ändern kann man es ja sowieso nicht. und in ein paar tagen geht es hoffentlich wieder besser beten

@biggile
du bist stark und wirst durchhalten!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 18:33 von Hopeful99.


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    **Hopeful**
schrieb am 19.02.2008 16:25
Teufelsengelchen
falls Du hier vorbeischaust, wie gehts Dir? Bist ja wenige Tage vor dem vermuteten NMT!
Melde Dich doch mal....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 18:33 von Hopeful99.


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    wilma37
schrieb am 19.02.2008 17:41
Hallo,

ich zeig euch mal ne Messstreik-Kurve


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    bauchhase
schrieb am 19.02.2008 17:55
na ihr seit vielleicht lustig.....
... ja werdet ruhig schwach, aber am meisten zum tage des ESzwinker**spässchen
und dann nicht mit dem thermometer, sondern mit>>> Sex

net böse sein mir ist grad so albrich.

i geh jetzt heim.
tschü mädels bis morgenwinken


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    **Hopeful**
schrieb am 19.02.2008 18:33
@bauchhase
dann bin ich ja doppelt schwach! grins
nur - mein schatz ist krank, da brauch ich ein bisschen mehr überzeugungskraft für einen smile heute abend.....


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 18:35
also ich weiss ja auch, dass meine schöne Kurve mich nicht schwanger gemacht hat... ich möchte halt einfach diesmal nur Balken haben grins...


  Re: @ Die MESSSTREIKERINNEN!
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.02.2008 18:37
...basteln goschi...BAAAAAAAAASTELnHammer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020