Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

????Antibiotika und Clomi????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 11:12
Hallo,

habe mal eine Frage, habe gestern schon über meine erste Clomi Anwendung berichtet. Was ich jetzt aber Total vergessen habe, zu sagen und das auch bei meine FA Achso! ist das ich letzte Woche in Ägypten war und dort habe ich mir eine Entzündung in der Nasenhöhle eingefangen, würde dann auch dort vor Ort, gleich mit Antibiotika behandelt 3 Tage, (vom 6 ZT bis zum 8 ZT) und am 8 ZT habe ich die letzte Clomi genommen. Da es aber leider nicht angeschlagen hat bin ich heute zu einen HNO bei uns gegangen der mir gleich wieder Antibiotika verschrieben hat die soll ich jetzt 1 ½ Wochen nehmen 3 stück am Tag. Kann das jetzt ein schaden verursachen? Da ich ja jetzt viel Antibiotika nehmen muss und am Donnerstag muss ich noch mal zum Röntgen.
Bin gerade echt Ratlos!!!! Ich hab ne Frage

LG Stradi

Re: ????Antibiotika und Clomi????
no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 19.02.2008 11:17
Me, ich kann dir nur den Rat geben ruf bei deinem FA an und frag nach! Die können dir da weiterhelfen!
Ich hab damit keine Erfahrungen!

sonnige Grüße
lilahonigbär

schrieb am 19.02.2008 11:24
bitte informiere dich bei deinem arzt oder in der APO.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 11:55
Habe gerade bei meinem FA angerufen der aber in Sprechstunde ist, soll um 13 Uhr noch mal anrufen dann hat er zeit, drückt mir die Daumen das da jetzt nichts schief geht. Oh man das musste jetzt ja wohl auch nicht sein.

LG Stradi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 12:56
Juhu Elefant tanzen
Ich darf weiter machen. Der Arzt hat gesagt es macht nichts.
GOTT SEI DANK.
LG Stradi

schrieb am 19.02.2008 15:26
Hallo,

ich habe auch schon Antibiotika und Clomifen zusammen eingenommen. Ich denke nicht das es Einfluß hat im Bezug auf das Clomifen.

Lg

Birgit

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 16:00
Es würde mir schon ganz kurz anders im Bauch als mir das bewusst geworden das es ja sein kann das ist jetzt nicht klappt aber zum Glück war dem nicht ist so

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023