Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ich bin so hibbelig, was meint ihr?
no avatar
   laborratte
schrieb am 19.02.2008 10:39
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute total aufgeregt.Ich freu mich sehr
Meine Temp. ist in den letzten Zyklen in der 2. ZH immer nahezu gleich gewesen. Sie sah immer so aus, als hätte ich ein Lineal verschluckt, bis sie am ZT 24 auf 36,4°C sprunghaft gesunken ist.
In diesem Zyklus ist sie zum erstenmal weiter gestiegen tanzen
Ich freu mich so und hoffe, dass sie schön da oben bleibt.
Leider war ich in der 1.ZH sehr krank Fieber, ich hatte die "echte" Grippe, daher mußte ich viele Temp.werte der 1. ZH runtersetzten.

Meint ihr es könnte geklappt haben?
Und wißt ihr, ob eine so schlimme Krankheit Schäden beim Baby hinterlassen könnte?

LG,
Laborratte

Re: ich bin so hibbelig, was meint ihr?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 10:47
Liebe Laborratte,

hmmmm, ob Du schwanger bist oder nicht... leider find ich grad meine Kristallkugel nicht... smile
Klar kann sein, kann aber auch nicht!

Wie lange übst Du denn schon?

Also ich glaube nicht, dass eine Grippe beim Baby Schäden hinterlassen kann. Ich denke - und meine dies auch mal gelesen zu haben, erst, wenn du mal schwanger getestet hast, sind Medikamente, Alkohol etc.... schädlich! Aber andere hier im Forum wissen das bestimmt noch besser!

LG, Marie

no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 19.02.2008 10:47
Ob eine Grippe auswirkungen hat kann ich dir leider nicht sagen! Aber fühl dich mal knuddel
und ich drück dir ganz fest die !

sonnigen Tag wünscht
lilahonigbär

schrieb am 19.02.2008 10:50
hallo,

zum jetztigen zeitpunkt kann man noch keine aussage über eine mögliche Schwangerschaft treffen. wenn überhaupt befindest du dich gerade mal in der einnistungsphase...aber hibbeln sei erlaubtgrins

deine grippe hat keinen einfluss auf eine "SCHÄDIGUNG....schliesslich war dieses in der 1. ZH und da kann nichts passieren weik nicht einmal ES war...wie auchzwinker

Werbung
  sorry...doppelt
schrieb am 19.02.2008 10:51
+

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 10:52 von franzis_vanessa6.

no avatar
   laborratte
schrieb am 19.02.2008 10:51
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und eure gedrückten Daummen!

Zu deiner Frage Marie: wir sind jetzt im 4.ÜZ nach der FG mit AS in der 8.SSW im November.
Davor haben wir weitere 3 ÜZ gebraucht.
Ich hoffe, dass es geklappt hat !

LG,
Laborratte

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 10:57
Oh Du Arme! Tut mir leid wegen der FG!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal klappt!

LG, Marie

no avatar
   nanni-like
schrieb am 20.02.2008 09:55
Hallo,

sieht doch gut aus. Nach der Einnistungsblutung, die es bei Dir gewesen sein könnte, gibt es oft nochmal einen Temperaturanstieg. Würde also passen.

Habe auch Lineal verschluckt. KOmisch, ne?

Liebe Grüße Nanni-Like

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 14:35
Wart mal... ich hol meine Kristallkugel raus... hm.... grrrkkksss... krrrsgglll..... das Bild wird heller und deutlicher... hm.... denke, das könnte was werden zwinker! Viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023