Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   Sooyahn
schrieb am 19.02.2008 10:39
smile

lg Claudia


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 10:53 von Sooyahn.


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 10:59
Liebe Sooyahn,

ja mist... ich kenn das...

Lass dich mal streichel

Lieben Gruß,
Marie


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   Sooyahn
schrieb am 19.02.2008 11:02
Danke Dir, naja war ja erst der erste Zyklus, aber man ist ja trotzdem hibbelig.

lg Claudia


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 11:07
Ja, kann ich verstehen..

Mein erster Zyklus war genauso... und ich war auch super hibbelig.
Ich habe danach meine SD überprüfen lassen - die war schuld daran.

Marie


  Werbung
  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   Sooyahn
schrieb am 19.02.2008 11:09
Jetzt muß ich blöd fragen, was SD ist.
Ich habe bloß keine Lust. Beim ersten Kind hat es 9 Monate gedauert. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so ist.

lg Claudia


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 11:17
SD ist Schilddrüse...

Aber Kopf hoch, 9 Monate ist eigentlich nicht lange, aber auch nur eigentlich!

Ich kann dich gut verstehen...zu mir sagt auch immer jeder... hab doch Geduld.... wenn`s so einfach wäre, gell!

LG, Marie


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   Sooyahn
schrieb am 19.02.2008 11:25
Ach so.
Geduld war noch nie meine Stärke zwinker

lg Claudia


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   airline
schrieb am 19.02.2008 13:50
Kann es sein, das deine Tempi steigt???

Zwar sehr langsam, aber sie steigt.



  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
avatar    Toshiba17
schrieb am 19.02.2008 14:26
HHhmm, wer weiß, ich finde auch, die Tempi steigt. Es gibt Frauen, bei denen der Computer den ES nicht erkennt, weil kein starker Temperaturanstieg stattfindet.


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   Sooyahn
schrieb am 19.02.2008 14:30
Naja, aber ich habe heute morgen einen Test gemacht und der war negativ. Deshalb denke ich nicht dran. Wer weiß, warum die Temp gestiegen ist.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 14:33 von Sooyahn.


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   mijaja
schrieb am 19.02.2008 15:09
Hallo smile


Wenn Dein ES vielleicht erst am 27/28 gewesen ist, kann bzw. "muss" ein sst noch nichts anzeigen... und die Mens hätte auch noch ein paar Tage Zeit.

GLGund das des Zyklus-Rätsel bald gelöst wird smile mijaja


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   Teazer
schrieb am 19.02.2008 16:04
Hallo Claudia,

misst Du denn immer zur gleichen Zeit? Unterschiedliche Messzeiten können so eine Kurve nämlich auch verursachen. Ich sehe aber auch eine Tendenz nach oben.


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
avatar    Mexi
schrieb am 19.02.2008 16:06
Mir fehlen irgendwie viele Daten in der Kurve, z.B. misst Du immer zur selben Zeit? Wie stehts mit Zervixschleim, Mittelschmerz , Muttermund, Lh-test? Das alles hilft einem sehr um die Kurve auszuwerten.

LG Mexi


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   Sooyahn
schrieb am 19.02.2008 17:17
Zitat
Teazer
Hallo Claudia,

misst Du denn immer zur gleichen Zeit? Unterschiedliche Messzeiten können so eine Kurve nämlich auch verursachen. Ich sehe aber auch eine Tendenz nach oben.

Naja nicht auf dem Punkt genau, aber zwischen 730 und 800 schon.


  Re: Zum Grübeln, Lachen, Weinen und Nachdenken....Meine Kurve
no avatar
   Sooyahn
schrieb am 19.02.2008 17:21
Zitat
Mexi
Mir fehlen irgendwie viele Daten in der Kurve, z.B. misst Du immer zur selben Zeit? Wie stehts mit Zervixschleim, Mittelschmerz , Muttermund, Lh-test? Das alles hilft einem sehr um die Kurve auszuwerten.

LG Mexi

Ja, stimmt. Du hast recht. Ich 'untersuche' nicht alles und einen LH-Test mache ich nicht.
Beim ZS kann ich sagen, dass er jetzt nicht weiß oder dickflüssig ist, eher dünner und weiß-durchsichtig.
Aber danke für Eure Antworten. Ich warte jetzt auf meine Mens, die hoffentlich überhaupt kommt und nicht wg etwas anderem außer Schwangerschaft ausfällt.

lg Claudia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020