Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Saskia1977
no avatar
   Janna73
schrieb am 19.02.2008 09:28
Hallo Saskia,
herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie dachte ich es mir ja gestern schon.... Liebe
Diese Unsicherheit kenne ich allerdings auch genau, da ich ja auch am Anfang immer Schmierblutungen und Bauchkrämpfe hatte und es lieber noch gar nicht glauben wollte (habe mal probiert, meine letzte Kurve anzuhängen). Erst jetzt, in der 13. Woche, glaube ich langsam so richtig daran.
Wahrscheinlich schwebst Du heute auf Wolken durch den Tag und kannst an nichts anderes denken... Geniesse dieses Gefühl - immerhin ist nun schon mal sicher, dass Du es bis hierhin geschafft hast und das ist sehr viel!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen für den Arzttermin,
LG, "Janna"

Re: @Saskia1977
no avatar
   saskia1977
schrieb am 19.02.2008 09:43
Hi Janna

vielen lieben Dank

ja ist da nicht doch was dran? An dem Buch meine ich? Du bist schwanger geworden als Du es bekommen hast...und ich jetzt auch, hab es gerade 3/4 durch.
Obwohl ich es immer noch net glauben kann, hab auch immer wieder auf den Test geluschert ob da echt eine zweite Linie ist.
Allerdings wird das alles durch meine SBs überschattet...
Ich hatte damit nicht gerechnet, hatte letzten Freitag u Samstag sogar rotes bis dklrotes Blut (mit Schleimhautfetzen) am Toi-P...von daher hatte ich den Zyklus abgeschrieben...
Erst als die Tempi oben blieb wurde ich stutzig......ich hoffe sehr das ich es behalten darf. Meine FA ruft mich heute mittag an, leider hat sie erst morgen auch abends Sprechstunde. Also wird das heute nichts mehr. Aber sie will mich zumindest beraten, was man machen könnte...oder ob die Natur es entscheiden muss..
Also bin ich noch recht vorsichtig mit dem Freuen...und irgendwie habe ich immer gedacht man muss es doch merken...so rein intuitiv

Ach irgendwie bin ich schon sehr glücklichLiebe

beten lieber Gott lass es gesund auf die Welt kommen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023