Hallo Ihr Lieben!
Bisher war ich nur stille Mitleserin, da mir auch eure Fragen und Antworten so schon geholfen haben, aber dieses Mal bin ich ein bißchen ratlos und muss selbst mal was fragen:
Ich messe jetzt im 2. Zyklus meine Tempi (nach Absetzen der Pille). Mein erster Zyklus war auch sehr regelmäßig (31 Tage -
Eisprung ca. am 17. ZT). Bei dieser Kurve ist aber irgendwie von der Tempi her alles ein bißchen anders...
Ich dachte, dass ich meinen
Eisprung wieder so um den 17. ZT herum haben müsste. Ich habe auch seit letzten Donnerstag alle Anzeichen für die fruchtbaren Tage - z.B. ist der Schleimpropf abgegangen - seitdem habe ich viel ZS (zwar nicht so richtig spinnbar, aber das hatte ich letzten Zyklus auch nicht) außerdem kam gestern noch MS und spannende Brüste dazu - alles genau wie letzten Zyklus um den ES herum...nur was macht meine Tempi???? Kann ich trotz dieser "Kurve" einen ES gehabt haben? Ich weiß, ich hätte wohl noch den MuMu mit einbeziehen können...aber irgendwie find ich den nicht bei mir!?
Ich sollte viell. noch anmerken, dass ich vor ca. 2 Jahren schon einmal für ein Jahr eine Pillenpause gemacht habe - auf Anraten der FÄ - und da hatte ich auch immer regelmäßige Zyklen mit spürbarem ES usw. - hatte dann jetzt für 9 Monate die Bella Hexal 35.
Bitte helft mir
Liebe Grüße