Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

könnte das klappen - theoretisch?
no avatar
   surasister
schrieb am 19.02.2008 08:46
Hallo zusammen,

ich bin schon lange User dieser Site, meistens aber stiller Leser.

Aktuell wollen wir uns mal an ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus machen - dazu habe ich jetzt mal eine Frage... ob ich überhaupt hibbeln darf

Am Sonntag gegen 23 Uhr haben mein Schatz und ich Sex und heute zeigt Persona den Eisprung an. Mein Schatz ist erst morgen Abend wieder zu Hause... wenn wir dann nochmal Sex... könnte das theoretisch klappen?

Danke und liebe Grüße,
Claudia

Re: könnte das klappen - theoretisch?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.02.2008 08:58
Hmmm, das wir knapp, denke ich. Ist es nicht so, dass die Eierchen nru 12 Studne überleben max. 24 stunden?!

Meine hast du. aber der Sonntagsmilie wäre schon mal gut!

LG Sandy

no avatar
   beastie
schrieb am 19.02.2008 09:07
natürlich könnte das klappen. sperma hält sich doch 4-5 tage, unter sehr guten bedingungen sogar 7.

das poppen von vorgestern kann also ausgereicht haben

no avatar
   surasister
schrieb am 19.02.2008 11:06
danke für die antworten vertragen dann hibbel ich einfach mal - kann ja nicht schaden

Liebe grüße,
claudia

Werbung
schrieb am 19.02.2008 13:43
Außerdem: wenn Persona das Ei-Symbol zeigt, ist es ja noch nicht gesprungen sondern springt erst. Das kann mit morgen also noch gut hinhauen!

Schnupfi

schrieb am 19.02.2008 13:48
THEORETISCH ist alles moeglich, PRAKTISCH leider nicht!zwinker

Alles Gute,
fassgurke

@ beastie: Habe deine Kurve gesehen. Drueck dir die Daumen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 21:11
wieso? praktisch kanns auch klappen... die Schwimmerchen überleben schon mal drei Tage... und wenn morgen nochmal gepoppt wird... das passt schon Das ist super

schrieb am 20.02.2008 10:56
Hi Goschi,

da hab'sch mich wohl nicht deutlich ausgedrueckt! Theorie ist die eine Sache und Praxis eine ganz andere. Natuerlich kann es theoretisch klappen, wenn alle Voraussetzungen erfuellt sind, aber praktisch gesehen sieht es ja meistens anders auszwinker

LG von der ollen Gurke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 14:29
naja...ABER sie hat ja gefragt obs THEORETISCH klappen könnte... und ich hab die Antwort dazu geschrieben zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020