Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mein ZS wird nicht weniger. Kurve ist schön, oder?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.02.2008 08:43
Hallo,

bin schon sehr hibbelig udn stelle fest, das mein ZS nicht weniger wird. Hat das was zu sagen? Er sollte doch vor der Mens eher mal wegbleiben oder?

Meine Kurve gefällt mir´schonmal! Ich freu mich sehr

Re: Mein ZS wird nicht weniger. Kurve ist schön, oder?
schrieb am 19.02.2008 08:49
Drücke dir die daumen , Kurve ist wirklich schön ,.....
deine Frage kann ich leider nicht beantworten das ist glaub ioch von Frau zu Frau verschieden

no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 19.02.2008 09:29
Ich drück dir die Daumen! Aber ich weiß nicht was das mit dem ZS zu sagen hat, sorry!

Lilahonigbär

no avatar
   beastie
schrieb am 19.02.2008 09:36
also cih hab immer ganz viel zervix in der zweiten ZH.. auch wenn ich nich schwanger bin

naja,.. deine kurve is eben eine kurve... mit erkennbarer hochlage.. aber sagt jetz sooooo noch nix aus

Werbung
schrieb am 19.02.2008 16:42
ich drück dir auch die daumen - hab aber in der 2. hälfte auch immer viel zs...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023