Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was soll ich von dieser Kurve Halten?
avatar    Saphira
schrieb am 19.02.2008 08:31
Guten Morgen

Sry wenn ich euch schon nerven sollte, aber ich weiß beim besten willen nicht was ich von dieser Kurve halten soll.
Am anfang vom Zyklus war ich krank , hatte ne miese Grippe mit Fieber. habe da aufgehört zu messen weil die werte ja verfälscht waren. Hab auch extra ein paar tage nach genesung erst wieder angefangen zu messen. Das die Balken an der falschen stelle sitzen ist auch fakt , aber nun weiß ich nicht wie ich diese Hochlage deuten soll???!!!???!!!?????Seit gestern habe ich son ziepen im unterleib , nur glaube ich selbst nicht das ich nen ES hatte und haben werde. mir gehts eigentlich auch sehr gut. Kann ich diesen Zyklus in die Tonne kloppen??


  Re: Was soll ich von dieser Kurve Halten?
avatar    skegelchen
schrieb am 19.02.2008 08:36
Sieht garnicht so schlecht aus Geburtstagskind!!!Geburtstag
Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt und Du positiv testen darfst!!


  Re: Was soll ich von dieser Kurve Halten?
avatar    Saphira
schrieb am 19.02.2008 08:38
kannst du daraus einen ES erkennen??? die Balken sind falsch war ja am 25 ZT beim FA er hätte das sehen müssen wenn einer gewesen wäre


  Re: Was soll ich von dieser Kurve Halten?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.02.2008 08:38
Abwarten sag ichnur udn dann schön testen! Geburtstag


  Werbung
  Re: Was soll ich von dieser Kurve Halten?
avatar    Saphira
schrieb am 19.02.2008 08:40
Und dazu kommt noch das ich ab ZT 26 Primolut nehmen soll und das ja eher verhütent wirkt


  Re: Was soll ich von dieser Kurve Halten?
no avatar
   Mama2010
Status:
schrieb am 19.02.2008 08:43
Ich würde auf den 27 Tag tippen...aber genau kann ich es dir auch nicht sagen...sorry


  Re: Was soll ich von dieser Kurve Halten?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 10:26
Schwer zu sagen, weil so viele Werte fehlen. Aber ich geb dir einen Tip: lass das Messen bis zur Mens - oder hoffentlich auch nicht Mens - einfach sein dieses Monat. Die Kurve stimmt sowieso hinten und vorne nicht, Unterschied macht es auch keinen -> also warum dann noch stressen und sich mit dem Kopf dranhängen (man interpretiert dann sowieso trotzdem rum)?


  Re: Was soll ich von dieser Kurve Halten?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 11:14
Hi Saphira,

ich hibbel mit Dir mit! tanzen Das wär sooo g..., wenn Du positiv testen würdest!

Ich beginne wahrscheinlich nächste Woche auch mit meinen 2. Clomizyklus.

Genieß heut Deinen Geburtstag in vollen Zügen!

Alle Liebe,
Marie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020