Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kann mir jemand eine Aussage geben...
no avatar
   frances2007
schrieb am 19.02.2008 08:28
Hallo Guten Morgen ihr Lieben...

...ich bin im Kurven auswerten echt eine Niete...da ich zusätzlich den Ferilitätsmonitor verwende.
Ich finde immer nur das meine Kurven recht komisch aussehen. Es ist nur so, dass ich zwei Tage nach dem Eisprung immerzu Schmerzen mal links mal rechts habe, dann wieder mittig...am 3ten und 4ten und 5ten Tag nach dem Eisprung wars mir aus dem null Komma nichts plötzlich richtig schlecht, was aber nur kurze Zeit anhielt. Seitdem habe ich über den Tag verteilt immer mal Schmerzen.
Ich weiß meine Kurve ist noch nicht fertig und es dauert noch ein paar Tage zur Mens. Bitte gebt mir eure Meinung dazu.
Am Donnerstag haben wir ersten Termin in der KiWu-Praxis.
Liebe Grüße und Danke zwinker
Frances


  Re: Kann mir jemand eine Aussage geben...
no avatar
   Mama2010
Status:
schrieb am 19.02.2008 08:31
Sieht doch alles gut aus! Warum hast Du denn bedenken ? Kurve ist schön ruhig und der Anstieg auch deutlich...Smileys sietzen gut, darfst anfangen zu hibbeln!!


  Re: Kann mir jemand eine Aussage geben...
no avatar
   frances2007
schrieb am 19.02.2008 08:37
Hallo zurück...

...weißt wir probieren seit eineinhalb Jahren und es klappt einfach nicht. Das ist wohl der Grund warum ich auch diese Kurve und Anzeichen sehr schüchtern sehe. Bis auf die öfteren Schmerzen habe ich auch keine Anzeichen. Also mir tut keine Brust etc. weh, was ja fast alle beschreiben.
Danke für Deine Antwort...ganz lieb...LG,Frances


  Re: Kann mir jemand eine Aussage geben...
avatar    skegelchen
schrieb am 19.02.2008 08:37
Mach Dir nicht zuviele Gedanken, sieht alles gut aus bis jetzt!


  Werbung
  Re: Kann mir jemand eine Aussage geben...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 10:24
Die Kurve sieht gut aus. Aber ich würde dir trotzdem noch gerne was mitgeben: Der CB-Monitor zeigt dir 5 Tage vor dem ES schon 2 Balken und somit hochfruchtbar. In dieser Zeit "solltet" ihr bereits alle 2 Tage GV haben damit vor dem ES schon Spermis vorhanden sind. Bekanntlich sind die Chancen am höchsten, wenn man 2-3 Tage vor dem ES Sex hatte. Am ES-Tag selbst sinkt die Wahrscheinlichkeit auf 5% ab! Die Gizmos brauchen auch ein bissi Zeit um hinzukommen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020