jetzt fange ich an hibbelig zu werden.... Ich weiss eine schöne Kurve macht noch nicht schwanger aber was meint Ihr? Wann kann ich denn einen Test machen... will ihn auf keinen Fall zu früh machen?
Ich weiß, die meisten raten dir jetzt bestimmt, bis zum gelben Balken zu warten. Aber ich könnte das nicht aushalten. Wenn deine Mens normalerweise pünktlich kommt und du einen regelmäßigen Zyklus hast, würde ich jetzt schon einen Frühtest mit Morgenpipi machen. Deine Kurve schaut vielversprechend aus.
Warte lieber!!! Habe mir heute morgen auch ein negativ abgeholt!!! Und, was sagt mir das jetzt ??? NIX! Mein NMT ist am Donnerstag. Auch wenn es schwer fällt, lieber etwas länger warten und ein eindeutiges Ergebniss als ein Ergebnis mit dem Du eh nichts anfangen kannst!!
Tja, du weisst ja selber was vernünftig ist. Es macht deshalb auch nicht viel Sinn es dir noch einmal aufs Auge zu drücken. Musst du wirklich selber wissen
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.