Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

+++Dienstagskurvenvergleich++++
no avatar
   Jassi77
schrieb am 19.02.2008 05:49
Morgenwinkewinke!
Meine Tempi hat sich heute nochmal hochgerappelt,wahrscheinlich um dann zu fallen.Test war negativ also wird die Mens kommen.Hab überlegt ob mein ES eventuell doch 1 Tag später war,aber ich glaube man will sich nur woran klammern.
Wünsche euch viele positive Tests!
LG,Jassi

Re: +++Dienstagskurvenvergleich++++
schrieb am 19.02.2008 05:52
Guten Morgen,

@jassi: tut mir leid.

Alle die heute testen drücke ich ganz fest die Daumen.

no avatar
   LuLu36
schrieb am 19.02.2008 06:11
Guten Morgenwinkewinke
Nachdem meine Tempi heute Morgen nochmal so nen schönen Satz nach oben gemacht hat,dachte ich, so....heut testest du. Und..........natürlich schneeweiß der blöde Testsehr treurig. Es war ein 10ner.Tja, morgen dann bestimmt der Absturz.. Aber ab nächsten Zyklus wird nicht mehr gemessenJa. Brauch nach 14 Monaten etwas Abstand.
Allen anderen wünsch ich mehr Glück.
LG Daniela

no avatar
   wombat70771
schrieb am 19.02.2008 06:19
Hallo und schönen guten Morgen!

euch allen einen schönen Tag und wünsche euch gute Testergebnisse, den ES oder was auch immer euch den Tag schön machen soll ... und nicht den Blick für die vielen anderen, schönen Dinge im Leben verlieren,die nichts mit KiWu zu tun haben smile

@LuLu: das war bissle sehr früh mit dem Testen oder? streichel

@Jassi: schade, dass es diesen Monat noch nichts werden sollte- also nehmen wir die nächste Chance wahr smile

Herzliche Grüße,
Wombat

Werbung
schrieb am 19.02.2008 06:23
Hallo Jassi,
das tut mir leid das der Test negativ war, aber noch ist deine Temp oben, ich drücke dir weiter die Daumen

@Lulu,
das sieht klasse aus, ich drücke auch dir weiter die Daumen

So nun zu mir, keine Ahnung, kann es diesmal gar nicht sagen, ich warte eigentlich seit gestern schon auf meine Mens, Anzeichen, ich habe das Gefühl auszulaufen, das hatte ich aber auch in meinen Schwangerschaften, die Brüste machen sich bemerkbar, aber das kann bei mir PMS sein, normalerweise, ist meine Temp immer noch was tiefer wenn die Mens kommt, so ab 36,8 geht runter und meistens kommt sie dann bei 36,6 oder 36,7…aber trotzdem rechne ich irgendwie damit…, als ich sonst schwanger war, war meine Temp immer bei 37,0/37,1 und im Moment bin ich nur bei 36,9, deswegen glaube ich da nicht so richtig dran, mehr als abwarten kann man eh nicht machen, wenn sie Morgen immer noch nicht da sind, werde ich dann am gelben Balken testen, wenn die Temp noch oben ist…

no avatar
   Jassi77
schrieb am 19.02.2008 06:38
@Heike-ich drück dir gaaanz feste die Daumen das sie oben bleibt!Letzten Zyklus kam bei mir die Mens auch bei 36,6.Viel Glück!

@Lulu-ich wünsche dir,das der Test zu früh war.Deine Tempi is ja so schön weit oben,noch darfst du hibbeln.Es gibt Frauen bei denen der Test eben später anschlägt,Drück Daumen!

@Wombat-das hast du schön geschrieben!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 06:52
guten morgen ihr lieben,

ich glaub ich fang mal an zu hibbeln???
bin gespannt wie sich die kurve die nächsten tage verhält....
drückt mir den daumen bitte
und allen anderen drück ich natürlich die daumen
lieben gruß
Ich freu mich sehr

no avatar
   andro
schrieb am 19.02.2008 06:52
wie lange habt ihr kurven geführt, ehe ihr vernünftige daten bekommen habt? vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig- aber wir versuchen es seit 4 monaten mit nem normales es- kalender- ihr seht ja mit welchem erfolg- ach menno

schrieb am 19.02.2008 06:59
Ich mach auch noch mal mit. solange die Kurve so vielversprechend aussieht: LG an alle

no avatar
   pegmaus
schrieb am 19.02.2008 07:06
morgen mädels winkewinke

schniff schniff ich werde sie heute bekommen da meine tempi wieder um 2 grad gefallen das heut sie ist im an marsch mal sehn wann sie kommt heute. Tschau

gruß peg traurig
ich drücke allen danderen die daumen das es geklappt

Drogen bei mir daurt es auch nicht mehr lange wir haben es bald geschaft dann bin ich schwanger gruß peg Drogen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 07:12
Guten morgen Mädels,

hänge heute mal meine Kurve wieder mit an.

Habe nur ein problem!

Da ich gestern um 5Uhr schon wach war habe ich gemessen und da lag die Temp auf 36.3
Heute habe ich wie gewohnt gemessen da liegt sie bei 36.6

So wenn ich den wert von gestern raus nehme, dann zeigt er mir einen 25tage Tyklus an, das wäre für mich doch zu kurz oderIch hab ne Frage habe sonst immer zwischen 29-34 tage. Nehme keine Medikamente!!

Was stimmt denn jetztIch hab ne Frage der wert von gestern raus, oder soll ich ihn drin lassenIch hab ne Frage Bin vollkommen überfragtHilfe

schrieb am 19.02.2008 07:33
Guten Morgen Mädels,

ES wird die Tage kommen. Fühl mich jedenfalls so. Ich hab jetzt endlich den Termin in der Kiwuklinik bekommen und bin total enttäuscht. Die Klinik ist gerappelt voll und ich bin erst Anfang Juni dran. Ich weiß nicht wie ich das noch so lange aushalten soll.
Meine Daumen für Euch sind gedrückt.

schrieb am 19.02.2008 07:38
Moin moin!
Wie halte ich es noch aus bis Freitag?

@Andro: guck mal, jetzt wird Deine Kurve schon ruhiger, wo Du immer zur gleichen Zeit misst!

@ alle: viel Glück!!

Schnupfi

no avatar
   saskia1977
schrieb am 19.02.2008 07:44
schweigen

Ich hab heute morgen getestet:

[picasaweb.google.com]

Mit sowas von wackeligen Fingern, eigentlich wollte ich nicht. Hab ja am NMT mit so einem blöden ebay Test 25er nen negativ kassiert...

Was soll ich sagen, jetzt mach ich mir richtig Sorgen denn meine SB sind zwar nur noch braun und meist nur noch morgens....aber ich hab trotzdem Angst, deswegen gibt es auch erst Viren wenn es einigermaßen sicher ist. Will heute noch zur FA.

War gestern irgendwie lustig, ich wollte Nudeln Bolognese machen, aber als ich vor dem Nudelregal stand und mir das Gericht dann fertig vorstellte hätt ich können, sonst merke ich außer einem leichten Ziehen ähnlich wie Muskelkater rein gar nischt....diesen Monat hatte ich eigentlich abgehakt, hatte ich doch Freitag u Samstag auch dklrotes Blut bei den SBs...

Puhhh...erstmal verschnaufen

Ich wünsche trotzdem allen die noch testen wollen ein supertolles POSITIV!!

schrieb am 19.02.2008 07:46
Saskia!! Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023