Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ernüchternder Termin beim FA traurig
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 18.02.2008 20:47
Hallo!

Mein Termin heute Mittag beim FA war sehr ernüchternd. Ich bin NICHT schwanger und ES war auch noch nicht traurig Ich habe Eierstock und Blasenentzündung und nun muss ich AB einnehmen. Tempi ist wohl wegen der Entzündung oben geblieben. Ach, is doch alles zum kotzen!

Naja, wollt nur wie versprochen Berichten.

Lg, Engelchen

Re: Ernüchternder Termin beim FA traurig
no avatar
   wombat70771
schrieb am 18.02.2008 20:53
Hallo Engelchen,

ach Mensch du Arme, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!! Kurier dich erst mal aus und gräm dich nicht, es ändert doch nichts, leider ...
Also Kopf hoch, schön bald wieder gesund werden und dann auf ein Neues!
Herzliche Grüße, Wombatstreichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 20:58

och mensch das tut mir leid.

Wünsche dir auch gute Besserung und vorallem das du schnell wieder starten kannst.

Alles Liebe
Sooky

Status:
schrieb am 18.02.2008 20:59
Oh je, das tut mir so leid für dich, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund. Ich drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen, wird der jetzt ausgelöst, oder sollst du weiter auf die Mens warten? Habe mir schon fast gedacht, dass es nicht der gewünschte Befund ist, weil du so uns so lange hast warten lassen. knuddel

LG Madeleine

Werbung
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 18.02.2008 21:00
Soll ich denn nun weiter messen? Oder bis zur nächsten Mens warten? GBS ist bei 9,? aufgebaut. FÄ meinte, dazu kann man nix sagen, wann die Mens kommt. Kann sein nächste Woche, kann aber auch sein erst in 2-3 Wochen... Treffer

Status:
schrieb am 18.02.2008 21:02
Vielleicht legst du das Tempimeter erstmal bei Seite, es tut auch mal ganz gut nicht zu messen und durch die Entzündung sind die Werte ja eh nicht zu gebrauchen, leider. Ist aber nur meine Meinung, warte mal ab, was die anderen sagen.

LG Madeleine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 21:02
hmm, also da du ja einen Befund hast würde ich jetzt gar nichts machen außer gesund zu werden.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung und wenn du gerne weiter messen willst, dann tu das.

Alles Gute für dich
Sooky

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 18.02.2008 21:03
Mensch, bin ich froh euch zu haben! DANKE!

Ich soll bis zur Mens warten, da die GBS nicht so hoch ist, das man auslösen müsste.
Na, wenigstens weis ich ja nun, woher meine Unterleibsschmerzen kommen und weshalb ich so oft pinkeln muss sehr treurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 21:06
uhi die sind fies solche Schmerzen, das wünscht man echt keinem.
Ruh dich schön aus.Bussi

schrieb am 18.02.2008 21:11
Gute Besserung! Kurier Dich erstmal aus!

Schnupfi

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 18.02.2008 21:17
Ja, das werde ich tun! Mich auskurieren. Werde jetzt auch gleich ins Bett gehen, da ich mit AB und Schmerzmedis vollgestopft bin. Das mit dem Tampimessen lasse ich jetzt bis zur nächsten Mens und dann geht´s in ne neue Runde. Denke das bringt nix, da die Werte ja durch die Entzündung verfälscht sind. Und ss werde ich wohl mit ner Eierstockentzündung auch eher nicht.

Aber das Beste was die FÄ sagte ist, das ich mich in den nächsten Tagen einbisschen schonen soll und langsam machen soll... Und nicht schwer heben... Dann fragte sie, wie viele Kinder ich habe. Als ich mit "2" geantwortet habe, meinte sie, da sei ja dann mit schonen nicht viel drin... LOL

no avatar
   Jassi77
schrieb am 19.02.2008 05:45
Oh menno,was für Nachrichten.Du Arme!Wünsche dir alles Gute,hoffentlich hilft es dir schnell.Und dann starten wir neu durch ja?

no avatar
   Tom05
schrieb am 19.02.2008 07:55
Oh nee, ich wünsche Dir gute Besserung

LG Tom

schrieb am 19.02.2008 09:04
no avatar
   Trixy
schrieb am 19.02.2008 09:07
Gute Besserung
Tut mir wirklich leid für Dich.
LG Trixy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023