Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 18.02.2008 20:38
Für alle die es interessiert:

Stecke ja mom im ersten Clomi-Zyklus. War am 9 ZT zum US , da war kein Leit-Folli zu sehen grmpf. Am 13 ZT war plötzlich einer, auf der rechten (richitgen, da nur noch den einen EL) Seite mit Sage und Schreibe 15,5mm Ohnmacht Wo auch immer der herkam... Und heute war ich beim Doc und: Wech isser!! grins D.h. ES muss am WE gewesen sein.. Zunge rausstrecken

Nun hab ich für mich beschlossen: Ich bin für die nächsten 2 Wochen ss , damit ich nicht die nächsten 2 wochen dem Hibbelwahn verfalle grins

Euch allen , oder & Ich freu mich, je nachdem, wie wer das gerade braucht smile


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 18.02.2008 20:50
Ich freu michIch freu mich...ick freu mich mit dir und herzliche glüüüüühwünscheirre


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 18.02.2008 20:53
Viren gibts aber erst in nochmal 2 Wochen mehr


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
avatar    Francesca
Status:
schrieb am 19.02.2008 00:07
Du bist ja lustig. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen für eine Schwangerschaft der nächst 40 Woche.


  Werbung
  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
avatar    Mexi
schrieb am 19.02.2008 02:33
Super, da bist Du jetzt bei 2 + etwas irre
, Mexi


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
no avatar
   Jassi77
schrieb am 19.02.2008 06:16
Wünsche dir ganz viel Glück,und das du nicht nur 2 Wochen ss sein darfst!


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
no avatar
   Tom05
schrieb am 19.02.2008 07:57
  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
avatar    skegelchen
schrieb am 19.02.2008 08:48
HiHi cool, da freu ich mich mit Dir und drücke die Daumen!!


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 19.02.2008 09:00
Coole Geschichte!!! Glühstrumpf Wolke.... Dann können wir ja fast zusammen entbinden.... Hihihihihihi


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
no avatar
   Trixy
schrieb am 19.02.2008 09:04
Na dann alles Gute und ne schöne "Kugelzeit" hi,hi
LG Trixy


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 09:59
Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück. Allerdings würde ich es als vernünftiger erachten, dem Hibbelwahnsinn mit einem ganz normalen Lebensstil in den nächsten 2 Wochen zu begegnen.

Ich glaube ganz fest an die Theorie: wenn man dem Körper dauernd einredet und sich so benimmt als wäre er schwanger, dann hat er keinen Grund es noch zu werden.

Also: ruhige 2 Wochen und viel Glück am ende!


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 19.02.2008 20:12
Schauen wir mal, was der Test in 2 Wochen (oder aber die olle) sagt zwinker

@kapama: Kannst ja schon mal ein Plätzchen reservieren oder den Fuß in die Tür stellen grins
@mexi: Wow, stimmt ich bin ja "schon" in der 3.SSW LOL Wie war das noch? Wann kann ich frühestens einen Test machen und wann sieht man das Herzchen? grins
@samyeli: Ich mache jetzt nichts "anders" als vorher. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und bei Medi´s, sollte ich sie brauchen, wäge ich natürlich schon ab. Aber: So what, ich denke, ein bischen "schonmal" darauf zu achten ist auch nicht verkehrt. Und wenn´s mir dabei gut geht, ohne dass ich mich groß einschränken muss zwinker
PS: Ich weiss natürlich, dass ein ES auf der richtigen Seite, Sex zum richtigen Zeitpunkt und "so tun als ob" natürlich auch nicht "mehr" ss machen. Chancen stehen nat. 50/50, so wie bei (fast) jeder anderen auch smile

@all: Vielen Dank und ich halte euch natürlich (wen´s interessiert) auf ´m Laufenden


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 20.02.2008 12:29
Das ist superIch freu mich tolle einstellung und so sind `nur`noch 37 und etwas wochen grins...


  Re: Schwanger für die nächsten 2 Wochen grins
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 20.02.2008 13:05
Genau, bisserl Humor hat noch keiner geschadet...Und so wie ich Dich einschätze, weißt Du genau, was Du da machst (bei manchen bezweifel ich das ja öfters....).




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020