hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht ob meine kurve gut aussieht,ich weiss nur,sie sieht normal aus :P
Aber mir geht es nicht so gut,seit gestern schon. Gestern hatte ich auch den tag lang unterleibschmerzen ... das waren dauerschmerzen die ich nie hatte.
Und heute war mir schwindelig,ich sah alles schwanr vor augen, also ich habe 6 std. schlaf hinter mir,ich bin aufgewacht und ging duschen,wie immer. danach habe ich mich einfach hingesetzt und ferngesehen, da merkte ich das ich schwacher werde und ich hin und herschanke ,ichbin aufgestanden und wollte schnell in die küche,musste mich festhalten und mich einfach schnell hinlegen und die beine hoch dann noch ein glas milch und mir gings besser. Ich hoffe das das nicht noch mal passiert ...achja, meine brüste tuhen immer noch weh.
Ich habe so etwas,wie ein leichtes wirgen,keine ahnung,wie als würd ich kotzen und es kommt nicht .... ich mag dfas nicht .... ich wil nicht gleich denken das ich vllt. schwanger sein kann .... ich glaub das einfach nicht,laut der Kurve glaub ich nicht das es was geworden ist ?
Aber kennt das jemand ? hatte das schonmal jemand erlebt ?
Danke
LG