Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mir ist so schlecht traurig
avatar    lena17
schrieb am 18.02.2008 19:43
hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht ob meine kurve gut aussieht,ich weiss nur,sie sieht normal aus :P
Aber mir geht es nicht so gut,seit gestern schon. Gestern hatte ich auch den tag lang unterleibschmerzen ... das waren dauerschmerzen die ich nie hatte.
Und heute war mir schwindelig,ich sah alles schwanr vor augen, also ich habe 6 std. schlaf hinter mir,ich bin aufgewacht und ging duschen,wie immer. danach habe ich mich einfach hingesetzt und ferngesehen, da merkte ich das ich schwacher werde und ich hin und herschanke ,ichbin aufgestanden und wollte schnell in die küche,musste mich festhalten und mich einfach schnell hinlegen und die beine hoch dann noch ein glas milch und mir gings besser. Ich hoffe das das nicht noch mal passiert ...achja, meine brüste tuhen immer noch weh.

Ich habe so etwas,wie ein leichtes wirgen,keine ahnung,wie als würd ich kotzen und es kommt nicht .... ich mag dfas nicht .... ich wil nicht gleich denken das ich vllt. schwanger sein kann .... ich glaub das einfach nicht,laut der Kurve glaub ich nicht das es was geworden ist ?


Aber kennt das jemand ? hatte das schonmal jemand erlebt ?

Danke
LG


  Re: Mir ist so schlecht traurig
avatar    pusteblume22
schrieb am 18.02.2008 19:57
Hi,

also für dein momentanes Wohlbefinden gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder du bist ss, oder du bist bzw. wirst krank.
Ich liebe im Moment auch flach und habe voll Grippe... das geht ja um im Moment... ich wünsche dir natürlich lieber eine SS, die wäre angenehmer.
Die Kurve sieht gut aus, aber auch die schönsten Kurven machen leider nicht schwanger. Ich denke, ein Test bringt dir das Gewissheit. Würde aber noch zwei Tage warten.


  Re: Mir ist so schlecht traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 19:57
Uhi das hört sich verdächtig an.

Wieso denkst du das es nicht geklappt haben könnte. Deine Kurve sieht super aus.
Hm aber vielleicht hast du sehr starke PMS. Auch wenn du das bisher nicht kennst, so kann der Körper sich immer wieder verändern.

Warte ab was deine Temp in den nächsten Tagen macht. Und dann kann dir ein Test Gewissheit bringen ob du eventuell schwanger sein könntest.

Liebe Grüße
Sooky


  Re: Mir ist so schlecht traurig
avatar    lena17
schrieb am 18.02.2008 20:10
Danke euch fuer eure schnellen antworten, ich versuche mich abzulenken und abzuwarten die 2 tage noch. Na klar,ich teste aufkeinenfall, also nicht bevor ich sie ,das ich ueberfaellig bin !!! Ich glaube nicht dran,da mein freund nicht richtig in mir gekommen ist,auch wenn da die smielys dran sind .... wir wollen ja ersteinmal verhhüten,aber ich haette mich gefreut,er natuerlich auch,hat er gesagt,aber vorerst waere es schoen wenn wir verhueten. smile
Ach,ich gehe jetzt besser ins bett,mir ist wirklich schlecht. Ich finds noch komisch das mir garnicht kalt ist,auch nicht warm. naja vor zwei tagen hatte ich ne hohe temp. mir war so warm obwohl es kalt war, aber sicher bekomme ich irgendeine grippe oder so.
Ok,Abwarten ladys. zwinker danke


Gute nacht,ich lege mich mal hin
LG


  Werbung
  Re: Mir ist so schlecht traurig
avatar    skegelchen
schrieb am 19.02.2008 08:40
Sieht richtig gut aus


  Re: Mir ist so schlecht traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 09:56
Es sieht gut aus aber deine Beschwerden können noch eine andere Ursache als eine Schwangerschaft haben: einen viel zu niedrigen Blutdruck! Und da weiss ich wovon ich rede. Da sieht man dann Sternchen vor den Augen und es wird einem schlecht.

Was hilft:
- sehr sehr viel lauwarmes Wasser (oder Tee, gerne auch schwarzen Tee!) trinken - min 3 Liter
- etwas vernünftiges Essen (kein Diätsch$% sondern was Gescheites wo auch ein bisserl Energie drin ist, also weg mit dem ganzen "ich will noch schlanker sein" frass)
- Die Beine und die Arme mit kaltem Wasser abschwemmen, bringt den Kreislauf in Schwung, verengt die Gefässe und hilft, das Gehirn wieder besser zu durchbluten.
- 10 Minuten auf den Rücken legen und "radfahren". Schupft das Blut zurück und kurbelt den Kreislauf an
- eine halbe Stunde an der frischen Luft spazierengehen


  Re: Mir ist so schlecht traurig
no avatar
   schwedin
schrieb am 19.02.2008 12:31
Hallo lena17,



hört sich sehr nach ss an.Also ich drücke dir die Daumen.



????????????????Schau mal auf meine kurve,was sagst du dazu?????????????

lg
schwedin


  Re: Mir ist so schlecht traurig
avatar    lena17
schrieb am 20.02.2008 13:02
Hallo Schwedin,

Deine sieht eher nach einer Schwangerschaft an,bei dir wurde auch die 37.0 grad erreicht und da hast du sehr gute chancen,glaub mir. Diesesmal hat es bei dir geklappt. Will dir aber noch nicht gratulieren,nicht das was schief geht und du auf mich losgehst :-D. Quatsch,aber ehrlich jettz,deine kurve sieht gut aus - Und nicht meine,ich habe vorhin meine mens. bekommen.
Ohne kraempfe ohne ein stechen oder ziehn,nichts. Sind sind einfach da.

Habs heute morgen schon geahnt,da die temp. um 0,2 abviel. Also von 36.7 auf 36.5 da wusst ich es schon. traurig naja vielleicht klappt es dann,wenn er auch richtig in mir kommt und wir es einfach wollen . . .


Danke euch allen fürs zuhören und das ihr meine Kurve bewertet habt !

LG Lena17




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020