Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  jedes mal das Gleichesehr treurig
no avatar
   kathiwel
schrieb am 18.02.2008 18:17
Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend bin ich mal wieder total i Tränen zerflossen. Ich hatte nach dem Joggen wieder verstärkt dieses Mensziehen und befürchte jetzt natürlich, dass es wieder nicht geklappt hat. Wir probieren es jetzt 2,5 Jahre. Bei mir und meinem Mann ist alles o.k. Nur frage ich nich dann, warum es einfach nicht klappt. Mich macht das so traurig. Ich traue mich nicht einmal mich über meine bisher schöne Kurve zu freuen.
Sorry für das Rumgejammere, aber ab und zu liegen die Nerven einfach blank.
Hilfe Danke fürs zuhören. Kathi


  Re: jedes mal das Gleichesehr treurig
no avatar
   kathiwel
schrieb am 18.02.2008 18:18
ach, jetzt hab ich meine Kurve vergessen...


  Re: jedes mal das Gleichesehr treurig
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:21
Ich habe das Mensziehen auch immer noch mal... Und nun schau mal auf meinen Ticker.... Also, nicht aufgeben... Kopf hoch und weiterlaufen!!!!!!!!!!!!


  Re: jedes mal das Gleichesehr treurig
no avatar
   Tine29
schrieb am 18.02.2008 18:24
Ach du arme streichel
Es ist wirklich gemein, wie lange einige von uns auf das ersehnte Baby warten müssen, aber was soll man tun...

Hast du eigentlich schon Untersuchungen zur Abklärung machen lassen?
LG Martina


  Werbung
  Re: jedes mal das Gleichesehr treurig
avatar    Mexi
schrieb am 18.02.2008 19:14
Liebe Kathi, da sitzen wir zwei im selben Boot, ich bin auch schon seit bald 3 Jahren am Basteln und bei uns beiden ist auch alles scheinbar i.O., joggen tue ich auch und schöne Kurven gibt's bei mir auch meistens, aber irgendwan sind wir auch mal dran Hammer
Und Traurigsein hilft auch nicht um Schwangerschaft zu werden und noch ist der Zyklus auch nicht um, und das mensartige ziehen kann auch von einer Schwangerschaft kommen.
Also viele und immer fein nach vorne schauen und posotiv denken, auch wenn's oft schwer fällt.
knutsch, Mexi


  Re: jedes mal das Gleichesehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 09:46
Leider wird man durch "Kopf in den Sand" stecken auch nicht schneller schwanger. Bei deiner Kurve ist noch alles offen. Es bleibt uns ja nix anderes übrig, als trotz aller Unwegsamkeiten einfach weiterzugehen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Aber irgendwann wird unsere Mühe und Geduld auch belohnt.

dass die Mens diesmal wegbleibt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020