Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer kann mir weiterhelfen ??? Temp.absturz kurz nach der Einnistung
avatar    SleepingSun
schrieb am 18.02.2008 18:08
Hallo Mädels,

Ich hab mir mal so meine Kurven angesehen, alle endten bisher ja brav mit der Mens.
Und wie ich so gucke und vergleiche, fällt mir auf das es nach dem ES einen tollen anstieg gibt und pünktlich zur oder nach der Einnistungszeit stürzt die Kurve ab.

Da ich ja nun erstmal einen vernünpftigen FA suche, frage ich mich gerade ob vielleicht da irgendwas schief läuft bei der Einnistung!?
Hat evtl von Euch jemand ne Ahnung oder kennt das jemand und hat schon FA Erfahrung wg. solcher Sachen?

Ich weiß noch ist die Mens nicht da, doch irgendwie bin ich mir sicher das da nix mehr zu holen ist und es nur noch ein warten auf die Mens sein wird.

Vielleicht ist das ja auch normal und ich mach mich sinnlos kirre, aber irgendwie ist das doch seltsam, oder? Vorallem weil es fast schon regelmäßig ist.

Danke euch schonmal fürs lesen und hoffe es kann mir jemand etwas helfen!?


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 18:41 von SleepingSun.


  Re: Wer kann mir weiterhelfen ??? Temp.absturz kurz nach der Einnistung
no avatar
   gusion
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:16
Also ich seh da nix unnormales.
Die Einnistung findet zwischen dem 5.-7. Tag nach ES statt - da ist deine Temp doch noch schön oben. Wenn keine Einnistung erfolgt ist, fällt die Temp kurz vor der Mens wieder und alles beginnt von vorn... (so die Theorie) Es gibt auch Kurven bei denen ging die Tempi auch runter und trotzdem endete das Ganze in einer SS.
Wie waren denn die Werte zwischen Freitag und heute? Blieb die Temp noch oben?

Liebe Grüße
Yve


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 18:21 von gusion.


  Re: Wer kann mir weiterhelfen ??? Temp.absturz kurz nach der Einnistung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 18:19
hmm,
das ist ja echt komisch sie ist so gut hochgegangen...
mein fa sagte mir mal ich soll während einer ss kein aspirin nehmen, das wäre blutverdünnend und nach der FG durfte ich es auch nicht nehmen...
ich würd echt mal zum fa gehen und nachfragen, nicht dass du ss bist und was passiert..
ich will dich nicht beunruhigen, das ist nur meine meinung, ich kenn mich natürlich nicht so gut damit aus..
lieben gruß


  Re: Wer kann mir weiterhelfen ??? Temp.absturz kurz nach der Einnistung
avatar    LaraKessel
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:21
Ich habe mir deine Kurven auch mal angeschaut und sehe da nix mit regelmäßigem Absturz. Die Temp ist immer über der CL, also keine Absturz und ausserdem haben das meines Wissens viele frauen in der 2. ZH dass die Temp mal einknickt, solange sie nicht unten beleibt sondern nach einem Tag wieder oben ist, ist alles gut... In der 1.ZH hat man ja auch mal ganz gerne Ausreisser nach oben.... also alles gut Picasso


  Werbung
  Re: Wer kann mir weiterhelfen ??? Temp.absturz kurz nach der Einnistung
avatar    SleepingSun
schrieb am 18.02.2008 18:41
Naja vielleicht seh ich auch Gespenster, oder dreh grad ein bissel am Rad Ich hab ne Frage

@ gusion,

Die Temp ist wahrscheinlich deshalb so hoch weil ich mich gerade noch mit einer tollen Grippe rumärgere und die letzten nichteingetragenen tage Aspirin genommen habe und das senkt eh die Temp und ohne hatte ich um die 38-39°C
gestern und heute hatte ich nichts genommen.

@ katylee,

Nach einer FG blutest du auch deshalb keine bluverdünnenden Medikamente.
Ich hatte zwar den Beipackzettel gelesen da stand aber nur das man es nicht in den letzten 3 Mon. der Schwangerschaft nehmen soll.
SS bin ich nicht das weiß ich/denkich /bin ich mir sicher. Nur kann ich nicht mir Fieber an der Arbeit stehen also musste was her was die temp auf " normal" hält.

@ LaraKessel,

aber sie geht komischerweis da immer runter, und das macht mich gerade stutzig vielleicht bin ich aber nur wieder in meiner VM-Depriphase und sehe die Dinge etwas verschwommen.

Nunja vielleicht sind es auch nur AspirinNachwehen, aber ich denke eher das die Mens sich anmeldet.... wird schon kommen darauf kann ich mich verlassen Ja


  Re: Wer kann mir weiterhelfen ??? Temp.absturz kurz nach der Einnistung
avatar    LaraKessel
Status:
schrieb am 18.02.2008 19:29
Also Aspirin ist ja auch nur ASS und das bekommen manche ja auch bei Kinderwunsch, habe ich Forum gelernt.
Und zu dem Temp. Abfall: Ja, sie geht immer dann runter, aber wie gesagt solange sie über der CL bleibt ist alles gut und eigentlich wurscht. Denke nicht, dass eine Einnistung an 0,2 Grad zu geringe Körpertemp scheitert.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020