Hallo sofia,
Oh ich bin froh zulesen, das ich mit meinem Problem in der Richtung nicht alleine bin, ich hatte letztes Jahr auch 3
Fehlgeburten, insgesamt war es meine 6 in 7 Jahren, ich sollte mich dann auch mit Heparin spritzen, habe ich auch brav gemacht in der letzten Schwangerschaft, meine Werte waren trotzdem noch einiges schlechter als deine, der erste Test war in Ordnung und dann gingen meine HCG Werte wieder runter, dann wusste ich schon, das der Krümel nicht bleiben wird, dann kam auch schon die Blutungen…ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das es bei dir positiver läuft, das der HCG Wert weiterhin steigt, ich stehe jetzt wieder vor der Entscheidung, Mens noch nicht da heute ES+16, spritze ich nun oder nicht, letztes Mal, bin ich direkt zum Arzt und habe mich am selben Abend angefangen zuspritzen, ich hatte solche Angst das ich den richtigen Zeitpunkt verpasse…
Diesmal bin ich doch recht entspannt und sage mir, wenn sie Morgen nicht kommt, werde ich übermorgen testen, dann bin ich bei ES+18 und so spät habe ich sie noch nie bekommen, das wird morgen bei mir echt spannend, wenn der Test dann positiv ist, werde ich den 2. Versuch mit Heparin wagen, werde aber erst in der 9 oder 10 Woche zum FA gehen, die letzten Male war ich so voller Hoffung und alles war gut und dann wieder die volle Enttäuschung, ich weiß ja wie sich eine FG ankündigt und was ich dann tun muss, wenn es gar nicht besser wird mit den Blutungen, ich hatte bisher das Glück nur eine AS gehabt, aber da ging es mir richtig richtig schlecht und die anderen Krümel haben sich so davon gemacht, deswegen denke ich kann ich da meinen Körper sehr gut mittlerweile einschätzen….
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, das alles sich zum Guten wendet…und denke daran, niemals den Mut verlieren und die Hoffung aufgeben…irgendwann wird hoffentlich jeder von uns sein Wunschbaby im Arm halten dürfen…