Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Wie lange können die "kleinen Schwimmer" ausharren??
no avatar
   Alexa511
schrieb am 18.02.2008 14:36
Hallo!

Wie ja einige von Euch schon bei meinem posting vor ein paar Tagen angemerkt haben, scheint mein ES etwas später als in der ZK angezeigt. allerdings muss ich sagen, dass der LH Test eh komisch war also nicht so viel Bedeutung schenken...
Meine Frage: Falls er jetzt doch ein paar Tage später war, dann sitzt der smily ja nicht mehr so super. Wie lange "warten" den die Spermien. Mumu war ja schon offen und ZS war wenig aber spinnbar nur nicht super klar.
Danke für eure Antworten.
P.S. ab wann könnte man denn mit dem LH Test orakeln????Ich habe noch Persona Stäbchen. Müssen dann beide Balken gleich stark sein, oder wie ist das....????
Gruß
Alexa

Re: Wie lange können die "kleinen Schwimmer" ausharren??
schrieb am 18.02.2008 14:39
hallo,

unter optimalen umständen ca. 5-7 tage...zum orakeln guggst du hier......ORAKELN--->KLICK

schrieb am 18.02.2008 16:04
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 09:28
Zum Orakeln hast du noch ne menge Zeit -> ES+12 macht erst Sinn, da kann man auch gleich auf den NMT warten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023