Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Könnt Ihr bitte mal schauen *ganzliebguck*
schrieb am 18.02.2008 11:36
Hallo Ihr Lieben,

sicher kennen mich hier noch ein paar, habe nur nicht mehr beim Kurvenvergleich mitgemacht, weil es mich zu hibbelig machte und wir starten ja auch im April mit unserer ICSI. Schatzi nimmt ja seit Dez. Orthomol und steht nicht mehr soviel am heißen Herd, da er den Job gewechselt hat und der Streß ich auch weniger geworden. Vielleicht wird das SG ja doch noch besser beten

Aber zu meiner Frage:
Ich bin mir ziemlich sicher, das gestern mein ES war, die LH-Tests sind auch wieder eindeutig negativ, aber warum steigt meine Temperatur nicht bzw. wie muß sie denn jetzt ansteigen, damit ich meine Balken bekomme.

Lieben Dank für Eure Antwort
Ingrid knuddel

Re: Könnt Ihr bitte mal schauen *ganzliebguck*
schrieb am 18.02.2008 11:41
Hallo, die Temperatur steigt erst zeitverzögert. Kommt bestimmt morgen oder übermorgen der Anstieg und dann brauchst Du 3 Tage Hochlage für die Balken!

Schnupfi

no avatar
   beastie
schrieb am 18.02.2008 11:41
also wenn dein LH gestern positiv war, dann dauert es 12-48 stunden, bis das ei springt und DANACH steigt erst die tempi.

du musst jetzte mindestens 3x höher messen als die letzten sechs messungen

schau mal in den theorieteil von dieser seite, da steht alles egnau drinne

schrieb am 18.02.2008 11:45
Danke Ihr beiden, dann werde ich mich in Geduld üben.

Lieben Dank
Ingrid

Werbung
schrieb am 18.02.2008 11:46
huhu ingrid

schön dich mal wieder hier zu sehenknuddel

deine T hat noch zeit zum steigen...GEDULD meine liebe. möglich ist auch ein ES innerhalb der nächsten 36h nach dem letzten pos. LH...war bei mir auch schon so

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 13:56
hallo Ingrid,

schön, dich wieder hier zu lesen.

1) Gratulation deinem Schatz zum neuen Job!
2) ich geb den anderen recht. Die Tempi braucht ein bissi zum Steigen. aber eine Frage hab ich schon: ist deine 1. ZH immer so hoch? Die Tempi liegt mit 36,7 ja schon im oberen Bereich. Krank bist du ja nicht oder?

Beobachte die nächsten Tage einfach weiter. Die Tempi steigt schon noch

schrieb am 18.02.2008 14:00
hihi...hab ich auch immer birgit und bin nicht krankBlume

schrieb am 18.02.2008 15:30
Huhu Ingrid,

na gehts endlich weiter bei euch?
Wie gehts Luis denn jetzt? alles wieder okay??
Alles Liebe und Gute und Das SG sich erholt!!

schrieb am 18.02.2008 16:30
@samyeli - ja meine Tempi ist immer so hoch, habe ich erst durchs Messen gemerkt. Bei den meisten ist sie ja eher weiter unten. Krank bin ich nicht - öfters heiß grins

@sigirid - ja ic denke, daß es bei uns im April los geht. Schatzi hat gestern gesagt, maximal noch ein Jahr, also müssen wir jetzt in die Offensive gehen. Luis geht es ganz gut, wir müssen den Kontrolltermin am 10. März abwarten und morgen Abend haben wir ein Gespräch mit dem Kinderarzt.

Lieben Dank für die Antworten
Ingrid

schrieb am 19.02.2008 08:41
Dann drück ich mal die Daumen das alles gut ist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021