Heute in der Früh war ich im Labor Blut abzapfen. Ich sag dir ich bin leer

Da hat man eh schon die Mens und dann saugen die Vampire
- 3 grosse Ampullen für Hormonstatus, Gerinnung, Rötel-Titer und Resistenzen und für den TRH test
- spritzen einem ein Medikament intravenös für den TRH-Test
- lassen dich eine halbe Stunde warten um nochmal eine grosse Ampulle Blut zu saugen (wieder TRH-Test)
- nochmal eine halbe Stunde warten und nochmal eine grosse Ampulle für den TRH-Test
Ich hab dem Arzt eh gesagt, super, dass sie das alles zwischen 1. und 4. ZT wollen wo man eh schon kein Blut hat. Er hat auch gemeint dass das eigentlich so gar nicht nötig wäre. Den TRH-Test (das ist übrigens ein umfangreicher Test für die SD, Hormone und Funktion oder so'n Blödsinn) könnte man auch 2 wochen später machen aber wer hat schon die Härte die Frau wieder heimzuschicken wenn sie schon mal im Labor ist.
Naja, jedenfalls muss ich jetzt bis Freitag warten, dann hab ich meine Werte alle beisammen. Dann noch 2 Wochen für den Abstrich Befund und dann hab ich alles, was ich brauche. UUUUUnd Schatzi hat morgen einen Termin beim Urologen und kriegt seine Untersuchung und Überweisung für's Labor. Dann können wir mit dem SG loslegen (da das Labor nur 5 Gehminuten von uns daheim entfernt ist, können wir schön gemütlich zu hause und dann rüberhuschen und abgeben - das wird ihm viel lieber sein

). Profertil hat er heut auch schon bekommen damit wir sicherheitshalber schon mal alles zuführen was er braucht.