Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich freue mich gerade riesig
avatar    **Hopeful**
schrieb am 18.02.2008 10:09
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Gestern hatte ich gelartigen ZS (kleiner Schleimpfropf) und heute ist er zwar weiss, aber total flüssig! Dazu kommen zwei grosse Pickel und seit Samstag extreme Lust auf Sex! Also alles eindeutige Hinweise auf den ES! Und ich dachte schon, ich müsste wieder 3 Wochen bis zum ES wartenOhnmacht

Nun werden wir fleissig smile setzen und beten, dass es dieses Mal klappt!

Das mit dem Messstreik ist echt toll und es geht mir wirklich gut, aber den Körper kann man halt nicht abschalten und deshalb werde ich vermutlich bald wieder ziemlich hibbelig sein, wenns jetzt schon so losgeht! zwinker Aber ich werde zumindest keine Kurve hypnotisieren könnenLOL!


  Re: ich freue mich gerade riesig
no avatar
   beastie
schrieb am 18.02.2008 10:24
Party

cooool!!! viel erfolg!!




  Re: ich freue mich gerade riesig
avatar    pusteblume22
schrieb am 18.02.2008 10:25
Das freu mich für dich.
Na dann... Sex... Sex.... Sex
Nach dem Motto: Lieber zu oft als zu wenig


  Re: ich freue mich gerade riesig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 11:14
Lust auf Sex wem sagst du das grins - ich hätte am liebsten schon vorgestern und gestern .... boa.. zur Mens war ich noch nie geil... kenn mich so garnicht grins - muss wohl die Umzugsablenkung sein hihi! Gestern haben wir schon so einiges zusammen gepackt! Am Mittwoch gibts den Wohnungsschlüssel und am Donnerstag kommt schon die Küche!!! JEA!!! Ich freu mich sehr


  Werbung
  Re: ich freue mich gerade riesig
avatar    **Hopeful**
schrieb am 18.02.2008 11:32
@goschi

Das ging mir dieses Mal auch so! An dem Tag, an dem ich die Mens bekam, war ich total wuschig! Leider kam sie dann bereits am Nachmittag, so dass wir nicht mehr dazu kamen. So extrem wars bei mir auch noch nie!

Bei euch läuft ja was.... Genial! Und viel Spass beim Schleppen! zwinker
Wir haben dies zum Glück bereits hinter uns*ächz*. Ist aber auch schon wieder eine Weile her.... Ich durfte damals nichts über 5 Kilo tragen, wegen dem Bauchschnitt...... Also musste mein armer Schatz alles alleine tragen! Der Arme!


  Re: ich freue mich gerade riesig
avatar    **Hopeful**
schrieb am 18.02.2008 11:43
@beastie
danke schön! knuddel

@pusteblume
ich hoffe es beten! mein mann ist heute krank! aber wir hatten ja gestern und ich hoffe, morgen geht es ihm wieder besser !


  Re: ich freue mich gerade riesig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 12:39
ups.. naja... ich hab mir schon überlegt Urlaubstage zu nehmen da wo ich die BS habe... abe ich klär das noch mit meinem Chef ab... mal sehen.. ob Krankentage "genehmigt" werden... zwinker


  Re: ich freue mich gerade riesig
avatar    **Hopeful**
schrieb am 18.02.2008 13:14
@goschi

also wenns irgendwie geht, würde ich da krankentage beziehen! wäre doch schade um die ferientage..... und wenn es im voraus geplant werden kann, sollte das doch kein problem sein, oder?
bei meiner op war ich am montag im spital und am mittwoch hiess es, für einen monat krankgeschrieben! da hatten sie im geschäft ganz schön zu rudern! Ohnmacht


  Re: ich freue mich gerade riesig
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 18.02.2008 13:37
  Re: ich freue mich gerade riesig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 15:00
@hope

im Normalfall würde ich auch Krankentage nehmen... ABER ich war schon häufig wg anderen Dingen krank... ich bin ja kein Kollegenschwein.... traurig


  Re: ich freue mich gerade riesig
avatar    **Hopeful**
schrieb am 18.02.2008 15:54
@goschi

ja, wenn das so ist. aber fragen würde ich trotzdem.... wäre ja vermutlich nur eine woche.....

gell, duphaston krieg ich nur beim fa, nicht einfach so in der apo.
möchte es schon wieder nehmen, habe aber nur noch für 3 oder 4 tage zu hause.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020