Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mal frage zu GSH
schrieb am 18.02.2008 10:06
Guten morgen

Hab da mal ne frage zur GSH
1. Wie hoch wird sie Ohne ES ?
2. Wie hoch wird sie mit ES

Meine ist heute beim US 10,5 mm Hoch gewesen und das ist für meine verhältnisse schon sehr hoch da sie sonst so um die 2,9mm hoch ist.

Re: mal frage zu GSH
schrieb am 18.02.2008 11:48
WANN ist sie sonst 2,9 mm hoch? Das hängt doch völlig vom ZT ab. In der 1. ZH baut sie sich auf und dann bleibt sie mehr oder weniger so, wenn mich nicht alles täuscht, bis zur Blutung. Der ES hat damit wenig zu tun, würde ich sagen.

schrieb am 18.02.2008 12:53
Sie bleibt über den gesammten Zyklus meist bei 2,9 mm im besten fall.

schrieb am 18.02.2008 21:30
Ups, das ist wenig. 10,5 mm passt gut zur Zyklusmitte, aber Du hast keinen Folli?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020