Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu LH-Test
no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 17.02.2008 22:25
Ich hab mir die LH-Test von babytest von ebay gekauft und hab letzten Zyklus nur negative gehabt und auch bis heute waren alle negativ. Ich denke da kann doch was nicht stimmen, meist habe ich zwei mal täglich getestet(gegen Mittag und gegen Abend)! Ich trage das schon gar nicht mehr in meine Kurve ein. Und ehrlich gesagt hab ich keine große Lust mehr diesen Test zu machen, ist so frustrierent wenn die immer negativ sind.
Weiß einer was das heißen soll?
Danke für eure Antworten.

LG lilahonigbär

Re: Frage zu LH-Test
schrieb am 17.02.2008 22:30
hmm ich hatte auch die immer von babytest... eigentlich sind die gut und zuverlässig

hmm vorher ne weile nix trinken und net puschern gehen... fein urin sammeln (in dir natürlich net im becherchen grins) und danne nochmal probiern... hab auch immer mittags und abends gemacht...

das wird schon

schrieb am 17.02.2008 22:30
huhu,

es kann sein, dass dein LH spiegel zu gering ist......um genau zu sagen.....der spiegel schwankt ja in jedem zyklus und wenn er zu weit unten ist dann zeigen die dinger nüschte an...ich weiss auch net was die für eine konzentration haben. aber ich erinner mich gelesen zu haben das goschi und andere mit diesen teilen dann auch kenen erfolg mehr hatten was anfangs nicht so war....also schwups mal in den rossmann oder so und neue gekäuft und danne mCHT PIESELN WIEDA SPASSSSSS

no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 17.02.2008 22:34
Gut dann werde ich das mal probieren!
Danke euch knuddel!

Werbung
no avatar
   süßbär
schrieb am 17.02.2008 22:57
ich bin auch eien von denen bei der babytest nicht mehr funzt.

ich kauf seit dem die teuren von dm. teuer aber ablesbar

no avatar
   Jassi77
schrieb am 18.02.2008 06:35
Bei mir zeiften die babytest auch nur negativ.Am besten fand ich die testamed vom dm!Lieber zahl ich etwas mehr diesesmal!

Status:
schrieb am 18.02.2008 11:21
Hallihallo smile

Bei mir waren die letzen 2 monate auch immer nur Neg.
Bis Freitag. Da hat der Test das erste Mal + angezeigt. Sind wohl nicht so super die LH Test von ebay.
Mein Mann uns ich haben uns darauf geeinigt einfach jeden 2. Tag Sex
Irgendwann muss es doch mal klappen smile das man schwanger wird!
Uns bis jetzt sieht meine Kurve auch ganz gut aus Also:

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020