Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu ZS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 20:36
Hi,
hatte grad ein kleines Klümpchen ZS am Toipaper, kann das jetzt den Beginn der fruchtbaren Tage anzeigen? Habe heut auch ziemliches ziehen im UL und beim Spaziergang hatte ich am Anfang ein ganz schönes Pieksen links.
Habe seit meiner Schwangerschaft beobachtet, dass ich öfter diese Klümpchen habe und das jeweils ca. 20-40 Tage vor Mens. Hatte ich früher nie, daher meine Frage.
Danke scho ma für eure Antworten.

Re: Frage zu ZS
schrieb am 17.02.2008 20:48
huhu,

also 20-40 tage vor mensbeginn ist eigentlich keine fruchtbare phase...diese ist 12-16 tage lang nach dem ES.....für deine theorie eigentlich nicht relevant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 20:52
okay klar versteh isch...
aber da ich noch keinen ES hatte, könnte der Klumpen LOL doch ein Zeichen sein das da bald was passiert gell?
und kann isch büdde ran an den Mann LOL

schrieb am 17.02.2008 20:56
NEIN......nein...du könntest schwanger werdenIch wars nicht

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 21:00
klatschenIch verneig michBlumeBussi

liiiiieeeebböööö Franzi!
ich muss es mal naus lasse, ich finds klasse dat et dich jibt!!!!!!!!
deine kommentare bringen misch des öftren zum schmunzel und verschönen meinen Tag!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!!!!!

LG und nochmal

schrieb am 17.02.2008 21:07
Ich werd rot...fein dasch och fräundäääää hab...ick glob du solltest besser schniedelwutzeln gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020