Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tagestempratur
no avatar
   Jassi77
schrieb am 17.02.2008 20:19
Hab mal ne Frage.Wie ist das bei euch unterm Tag mit der Tempi?Wenn ich abends ins Bett geh,ist sie meist bei 36 Grad.Frühs dann eben 36,4 oder 36,6.Im laufe des Tages sinkt sie meistens wieder ab.Würd mich jetzt mal intressieren.Meine war heute den ganzen Tag bei 36,7 was bei mir schon hoch ist.

Re: Tagestempratur
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 20:23
hm, also meine Tempi steigt im Laufe des Tages so um 0,2.-0,4
Heute lag die Temp ( reguläre Messung ) nach dem aufwachen bei 36.8 und gegen Mittag bei 37.2.

Liebe Grüße
Sooky

schrieb am 17.02.2008 20:37
Ich hab ne Frage...auf solche gedanken komm ich gar nicht...ist ja auch völlig uninteressant...wozu auch...vergleichen kann man doch eh nüch. da jede frau ne andere basaltempi hat so sind auch die unterschiede am tag ganz anders

no avatar
   Jassi77
schrieb am 17.02.2008 20:42
Is ja ok wenns für dich unintressant ist.War nur ne Frageschweigen

Werbung
schrieb am 17.02.2008 20:43
musste nichts drauf geben. die art kommt öfters mal.

schrieb am 17.02.2008 20:54
...ich hatte geschrieben es ist uninteressant...in verbindung mit dem zyklus und T messen....erst lesen und nachdenken...dann aufregen

schrieb am 17.02.2008 21:16
kommt drauf an mit welcher art man das schreibtl. und dies kommt meistens abwertend rüber

no avatar
   Jassi77
schrieb am 17.02.2008 21:21
Man hat dann gar keine lust mehr was zu fragen........

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 21:26
Mädels Bitte,

wieso ist es eigendlich nie möglich, wirklich einfach mal zu akzeptiern was erfahrene und schon seit einer Ewigkeit hier registrierte Mädels schreiben.
Fand das jetzt nicht abwertend.

Zudem wenn mann sich mit den NFP-Regeln auskennt, weiß man das die Tagestempi nichts aussagt.
Will eigendlich nur sagen, das wenn euch Beiträge von bestimmten Usern nicht passen, schluckt es doch einfach.
So hoffe mir ist keiner bös, weil ich das jetzt geschrieben habe. ( Zumal ich ja auch auf den Beitrag geantworte habe.

schrieb am 17.02.2008 21:30
es ist doch nicht das erste mal das diese art kommt von ihr. tips und meinungen sind ja in ordnung. es geht um die art,. und da vergeht es oft wirklich einen zu fragen. und man hofft das diese person nicht antwortet

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 21:39
gut mache Antworten sind vielleicht sehr direkt und grade raus und auch ich muss ganz ehrlich gestehen, als ich mich hier regestiert habe, hab ich auch des öfteren gedacht, Uhi na das ist ja mal ein Ton.
Finde aber heute das präzise und genaue Antworten eher passen. Ich denke es gibt weitaus mehr Mädels die man den ganzen Tag schütteln könnte.

Liebe Grüße
Sooky

schrieb am 17.02.2008 21:45
hmm ich glaub ihr kennt franzi nicht und von daher könnt ihr nicht sagen WIE sie es gemeint hat... und von mir würde die gleiche antwort kommen das die Tempi am tage total unrelevant ist für die tempikurve....

und den satz von hasibär ist ja der hammer....

man hofft das diese person nicht antwortet.... also das ist ja wohl mehr als sone direkte antwort von franzi...

ich weiß net ob man euch brei um de gusche schmieren muss oder euch hoffnung machen soll auf grundlagen die keine sind?????

Status:
schrieb am 17.02.2008 21:48
Könnt ihr bitte aufhören auf Franzi rumzuhacken, die hat es so kurz nach ihrer FG echt schwer genug, und wir sollten alle dankbar sein, dass sie sich überhaupt Zeit nimmt hier mitzulesen und zu antworten. Viele hätten nach dem Ereignis komplett dicht gemacht und würden sich nicht noch die Zeit nehmen, anderen hier zu helfen.
Und wo sie recht hat, hat sie recht, die Tempi tagsüber hat für den Zyklus keinerlei Aussagekraft. Meine lag heute übrigens wieder bei 38,1 °C, was mir sagt, dass ich morgen früh zu meiner Hausärztin gehen sollte, um mir ein anderes AB verschreiben zu lassen.

LG Madeleine

schrieb am 17.02.2008 21:59
Also ehrlich - irgendwie nervt mich das Gezicke.
Ihr reagiert echt über mittlerweile. Was ist denn jetzt an Franzis Antwort schlimm?
Versteh ich nicht.

Ich finde es echt schade, dass hier plötzlich eine Einzelperson immer so "angegriffen" wird. Würdet ihr das auch tun, wenn ihr nicht anonym im Netz schreibe würdet? Denkt mal darüber nach.

Ach ja, und zu meiner Tagestemperatur: Ich habe das auch mal interessehalber gemessen. Aber es hat mich verwirrt, weil ich kein Schema entdecken konnte. Mal war die Temp höher, mal gleich und mal sogar niedriger als die Basaltemp. Nach ein paar Tagen habe ich es wieder gelassen, weil es eh nix bringt.

no avatar
   Trixy
schrieb am 17.02.2008 22:06
Also....Ich bin sehr sauer.... dazu kann ich nur sagen, das wenn man eine Antwort auf eine gestellte Frage bekommt, sich auf die sachliche Aussage zu konzentrieren! Ohne dabei irgendwelche negativen Eigeninterpretationen rein zu denken. Denn das ist "Hellseherei" zwischen den Zeilen und völlig subjektiv.

Äußerst Schade finde ich auch die Aussage das man von .... sich keine Antworten wünscht!!!! Hallo dann muss ich halt mit meiner Freundin telefonieren. Da bekomme ich nur von einer Person die mir "nahe" ist eine Antwort.
Übrigens finde ich sollte man doch seine eigene Meinung vertreten dürfen ohne dann bemeckert zu werden.
labern
LG Trixy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020