Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Meine Mens will nicht...
no avatar
   saskia1977
schrieb am 17.02.2008 18:57
Ich muss mich mal etwas
Hab eigentlich immer ne Hochlage von 11 Tagen und dann kommt die Mens, immer mit sehr frühen SBs, weswegen jetzt auch ein Hormonstatus gemacht werden soll. Zu meiner Verwunderung war die Tempi Samsatg noch oben Ich hab ne Frage Ok denk ich dann fällt sie halt diesmal nach Eintritt.
Ich hab die ganze Zeit braune SB und 2-3x auch etwas frieches dklrotes Blut dabei gehabt. Aber immer nur am Toilettenpapier...also es läuft so nix (äh sorry)
Heute hab ich ausgeschlafen und nicht gemessen...mal sehen was die Tempi morgen macht.
Auch das Mensgefühl ist weniger geworden. Es ist zwar ab und an da aber doch weniger und wenn ich dneke jetzt scheint es loszugehen renn ich aufs WC und es ist nix oder eben nur am Toi-P....ich dreh noch durch..
Soll ich morgen mal vorsichtshalber nen Test machen wenn die Tempi noch oben ist? Bin total verunsichert was ich davon halten soll??

Außerdem musste ich das mal loswerden...erst wartet man auf den ES, dann wartet man auf den NMT und zu guter Letzt eben darauf das die rote Tante kommt...

Wie soll ich denn ohne Blutung wissen wann der 5 ZT ist? Da soll ich nämlich zum BTIch hab ne Frage

Sorry wenn ich Euch hier vollblah..


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.08 19:00 von saskia1977.


  Re: Meine Mens will nicht...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 17.02.2008 19:30
solange wie die mens nicht in der gewohnten stärke auftaucht zählt alles noch in den alten zyklus rein...sicher gibt es abaer auch hier verwirrung, denn die mens kann manchmal auch eben wie eine SB ausfallen...um das zu umgehen schön wieter T messen...denn abfallen wird sie wenn es die mens ist. und somit hast du bis zum 5. ZT noch zeit dieses zu beobachten


  Re: Meine Mens will nicht...
no avatar
   saskia1977
schrieb am 17.02.2008 20:35
Danke Franzi

so hab ich das auch vor....ich mach mir nur ein wenig Gedanken und hab natürlich auch ein wenig Angst das da doch was ums Überleben kämpft und ich dann da evt. tätig werden müsste. Wenn das dann überhaupt geht....
Ach alles irgendwie Bescheiden traurig dann warte ich jetzt mal auf die Tempi von morgen, vielleicht kommt dann ja auch die Olle. Kann sich ja halt mal verspäten


  Re: Meine Mens will nicht...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 17.02.2008 20:40
...hm...was sich jetzt nicht gescheit eingenistet hat wird so oder so net bleiben und vor NMT ist es oft so das sich krümel verabschieden. wenn sich deine angst weiter bestärkt dann gehe zum FA und lasse einen BT machen...denn so oft zeigten SST auch am gelben balken noch nichts an


  Werbung
  Re: Meine Mens will nicht...
no avatar
   saskia1977
schrieb am 17.02.2008 20:43
Da hast Du wohl Recht....ich hätte eh nur 25er.
Ich werde das weiter beobachten, warte jetzt erstmal morgen ab....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020