Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tatsächlich ein ES , weile also die nächsten 13 Tage unter den Hibblerinnen
no avatar
   mijaja
schrieb am 17.02.2008 16:39
Hallo,

so, nun ist meine Tempi tatsächlich heut früh oben gewesen, d.h. ich hatte tatsächlich den ersten ES nach Geburt meiner Kleinen (habe bereits einen knapp 3,5 jährigen Sohn und eine 6,5monate alte Tochter) smile !!!

Mein Freund (28) und ich (30) wünschen uns ein drittes Kind , aber geplant waren diese passende "x"e ganz und gar nicht (richtig planen wollten wir ab Ende 2008), da ich eher zufällig LH getestet hab und wo LH+ ist, hab ich erst nach dem herzerln getestet, sonst immer vorher Zunge rausstrecken

So, ich nehme es wie es kommt und bin dann mal gespannt, was die nächsten 2 Wochen bringen.
Vielleicht in jedem Fall Klarheit, ob eine weiteres Geschwisterchen nicht doch schon eher... denn wie ich finde, ist es spätestens beim Dritten schwieriger, rein nach dem Herzen zu entscheiden, da spielt der Kopf auch ne große Rolle (ob man es sich "leisten" kann etc.)....

GLG Mijaja

Re: Tatsächlich ein ES , weile also die nächsten 13 Tage unter den Hibblerinnen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 16:46
hast du ne grade " Kurve" Ohnmacht

Sieht auf jeden Fall nach einem ES aus. Ich sag dann mal ganz einfach
Willkommen im Hippel - Club. Und viel Glück für NR.3

Liebe Grüße Sooky

@sooky
no avatar
   mijaja
schrieb am 17.02.2008 17:02
Ja grins aber das Thermometer hat tatsächlich jeden Morgen 36,6 angezeigt... fand ich auch seltsam, aber na gut grins naja, es fehlen ja aber auch paar Tage, vielleicht hätte es an denen auch mal eine andere Tempi angezeigt Zunge rausstrecken

LG mijaja

Re: Tatsächlich ein ES , weile also die nächsten 13 Tage unter den Hibblerinnen
schrieb am 17.02.2008 17:38
hi mijaja, winkewinke

menno, du hast ja ne echt tolle lineal-kurve! Das ist super
sieht nach ES aus!

bei mir war es auch gestern so weit!
dann können wir ja zusammen hibbeln! Elefant

auch wenn beim 3.kind der kopf, die vernunft, die ratio etc. sicher eine rolle spielen, aber das herzchen Liebe ist es doch im endeffekt, was sich dann letztendlich für den wunsch nach einem kind entscheidet, oder?

alles gute für dich!

liebe grüße fantagiro segeln

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021