Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

warum sooo unterschiedliche Werte? help
no avatar
   Frau_Julisonne
schrieb am 17.02.2008 15:48
Huhuu,

ich habe heute morgen zur selben Zeit wie immer gemessen (6.22 Uhr) und meine Tempi war super hoch (37.36). Das hat mich schon sehr gewundert. Ich bin dann wieder ins Bett (habe aber nicht mehr geschlafen, habe meinen Sohn gestillt und mich öfters aufgesetzt und mit ihm gespielt). Als ich dann wieder aufgestanden bin habe ich noch mal gemessen, es war so ca. 45 Minuten nach der ersten Messung, da zeigte das Thermometer nur noch 36.78 Grad an.

Kann ich den ersten hohen Wert überhaupt ernst nehmen?
Ich hab den jetzt erstmal so eingetragen , sieht aber schon merkwürdig aus, oder?

Ach so, meine Nacht war schon unruhig, aber nicht unruhiger als die Nächte davor....

Ich finde es schon krass, wie groß der Unterschied zwischen den Messungen ist....

Vielleicht kann eine von Euch Expertinnen da was zu sagen?

LG, Simone

Re: warum sooo unterschiedliche Werte? help
Status:
schrieb am 17.02.2008 18:33
naja entweder ein aussreiser oder die tempi war okay so, warte bis morgen ab und wenn die tempi ganz anders ist, dann kannst den wert auch rausnehmen, aber es hat eh keinerlei auswirkungen auf die kurve.
es zählt doch eh nur ob am nmt die mens kommt, oder??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020